Fenster bis zum Boden - kleine Tür mit einbauen

  • Themenstarter Findus&Emil
  • Beginndatum
F

Findus&Emil

Benutzer
Mitglied seit
21. Juni 2010
Beiträge
43
Hallo liebes Forum,

ich habe ein französiches Fenster (die gehen bis zum Boden). Ich möchte das Katzennetz mit einem Rahmen befestigen (so wie in der Anleitung von Janosch). Ich werde den Rahmen dann allerdings an der Hauswand befestigen. Nun möchte ich den grösten teil des Fensters (ca. 150cm von 180cm) ganz normal mit einem großen Rahmen sichern und den oberen Teil mit einem Rahmen, den man aufklappen kann, so dass man Blumen gießen kann und mal den Kopf rausstrecken. Hat da jemand Erfahrung mit? Soll ich den Rahmen einfach mit Schanieren befestigen?
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Lillyrose
Antworten
19
Aufrufe
2K
Lillyrose
Lillyrose
Suse21
Antworten
1
Aufrufe
9K
Suse21
Suse21
A
Antworten
9
Aufrufe
2K
Oregano
O
R
Antworten
7
Aufrufe
14K
tigerlili
tigerlili
Lumpenfee
Antworten
13
Aufrufe
2K
MarionMicha
MarionMicha

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben