Fenster absichern

  • Themenstarter Bunny&Baby
  • Beginndatum
Bunny&Baby

Bunny&Baby

Benutzer
Mitglied seit
23. Oktober 2008
Beiträge
43
Ort
apolda
hallo,
ich wohne mit meinen drei stubentigern seit ca nem monat im Eg.
leider kann ich die fenster oft nicht groß ganz aufmachen,da meine mietzen sehr neugierig sind,
im moment habe ich fliegengitter dran, ich weiß aber das es asbolut keine sicherheit ist, wenn die katzen alleine sind,mache ich alle fenster zu.

Meine Frage ist nun,
wie kann ich die fenster am besten absichern?

liebe grüße
anja
 
A

Werbung

Hallo,
die von Janosch ist die Beste überhaupt.
Und mit einem zusätzlichen Fliegennetz außen einfach perfekt.
Brauchst nicht bohren....

Gib mal oben unter suchen: Fenstersicherung und Janosch ein!





LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

flomo
Antworten
3
Aufrufe
6K
kattepukkel's
kattepukkel's
A
Antworten
4
Aufrufe
1K
AreusTes
A
M
Antworten
4
Aufrufe
9K
Kaneel
Kaneel
C
Antworten
15
Aufrufe
8K
DADsCAT
DADsCAT
Kaneel
Antworten
12
Aufrufe
4K
MisSkorbut
MisSkorbut

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben