Fellpopos gemeßen und gewogen

kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
54
Ort
kleve/ NRW
da ich mir ja ständig anhören muß das ich "zwerg-katzies" habe, hab ich die bande heute mal gemeßen:D.
also ich selber finde sie gar nicht so klein, alle anderen fellpopos sind nur eben größer.
hab die rückenhöhe vom boden aus gemeßen.

carlo - 20 cm
luni - 21 cm
timi - 21 cm
hugo - 22 cm
pooh - 19 cm

bei der gelegenheit hab ich sie auch alle mal wieder gewogen:

carlo - 2,5 kilo (das heißt er hat durch sein krank sein 1 kilo verloren:()
luni - 4 kilo :)eek: dann hat sie seit der kastra 1,8 kilo zugenommen)
timi - 4,1 kilo (mit leichtem hängebauch:rolleyes:)
hugo - 4,5 kilo (aber alles fest, er ist wirklich sehr kräftig:))
pooh - 2,6 kilo (und alles fleißig angefressen:D)

hat jemand von euch maße und gewicht von euren süßen für mich zum vergleichen?
 
Werbung:
Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
5.828
Ich kann es gar nicht glauben, dass die Luni nur 200g leichter als die Grete sein soll, hattest du da den Fuß mit auf der Waage :eek:?
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben