Felix leckt das Katzengras zu tode

  • Themenstarter Pippi Langstrumpf
  • Beginndatum
Pippi Langstrumpf

Pippi Langstrumpf

Forenprofi
Mitglied seit
4. März 2009
Beiträge
13.415
Alter
51
Ort
im schönsten Stadtteil Berlins :-)
kann mir mal jemand sagen weshalb?

Alle anderen hier knabbern dran und fressen es brav, nur er nicht.. er leckt es mit Hingabe zu tode.
Es sieht fast so aus, als würde er es putzen wollen?!
Wenn ich es nicht wegstelle, kann das ewig so gehen.

Ich verstehe den Kater nicht. :confused::confused:
 
A

Werbung

Man muß nicht immer alles verstehen,Pippi! Geht mir genauso.

Lass ihm einfach seine Freude damit:)

LG
Marga
 
ich kann dir leider nicht helfen, aber bei diesem satz: Es sieht fast so aus, als würde er es putzen wollen?!
sorry musste ich gerade etwas schmunzeln.
vllt. denkt er du armes ding riechst so eklig, komm her ich mach dich sauber :confused::D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann dir leider nicht helfen, aber bei diesem satz: Es sieht fast so aus, als würde er es putzen wollen?!
sorry musste ich gerade etwas schmunzeln.
vllt. denkt er du armes ding riechst so eklig, komm her ich mach dir sauber :confused::D

das wird es sein... :grin: sieht wirklich so aus als würde er es putzen... der Dödel... sich selber putzen will er nur im Notfall, aber das Katzengras :grin:
 
Wenn es bei meinen beiden nur das wäre... Ich kann hier keins mehr hinstellen, weil es beide mit Vorliebe ausbuddeln und in der Wohnung verteilen :massaker:

Also wenn da jemand ne Idee hätte....würde es ihnen ja schon gern wieder anbieten, aber so?
 
Werbung:
Ähem... einbetonieren??? :aetschbaetsch2::aetschbaetsch2::aetschbaetsch2:

Neee aber vielleicht einen Kasten bauen, mit Deckel und Scharnier. Im Deckel ein Loch, durch das das Grasbüschel durchgefädelt wird. Dann kommen die Stubentiger nicht mehr an den Pflanzenboden. Den Boden vom Kasten schön schwer machen, vielleicht einen Rest Gehwegplatte o.ä. rein, dann können sie es nicht mehr umschmeissen.
(Spontanidee...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das klingt gut - muss ich meinem Freund wohl mal schmackhaft machen sowas zu bauen :yeah:

Danke für den Tip!
 

Ähnliche Themen

Nanny
Antworten
0
Aufrufe
771
Nanny
Nanny
J
Antworten
14
Aufrufe
1K
Ursel1303
Ursel1303
Fabienne
Antworten
4
Aufrufe
1K
Fabienne
Fabienne
S
Antworten
4
Aufrufe
4K
ottilie
ottilie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben