Feliway?

• Themenstarter Themenstarter Sweetestpoison
  • Beginndatum Beginndatum
Sweetestpoison

Sweetestpoison

Erfahrener Benutzer
Ich hab jetzt zuerst die Suchfunktion benutzt, aber auf die Schnelle kein passendes Thema gefunden...

Ich war heute beim Tierarzt und sie hat mir diesen Feliwaystecker empfohlen.

Habt ihr Erfahrungen mit dem beim Thema Unsauberkeit?

Danke schonmal für eure Antworten

A

Werbung

Kann helfen, ist in vielen Fällen auch eine gute Unterstützung, in der Mehrheit der Fälle reicht das allein aber nicht um Unsauberkeit abzustellen.

Was hat die TÄ sonst gemacht? Eine umfangreiche Urinuntersuchung? Ein Blutbild? Abtasten? Röntgen? Ultraschall?....

Nichts von allem.
Sie meinte dass es davon kommen kann weil sie neu sind und sich noch unwohl fühlen... und das kann man eben durch den stecker ändern

Nichts von allem.
Sie meinte dass es davon kommen kann weil sie neu sind und sich noch unwohl fühlen... und das kann man eben durch den stecker ändern

Such dir einen gescheiten TA. Erstmal ist es wichtig etwas Organsiches auszuschließen.

Such dir einen gescheiten TA. Erstmal ist es wichtig etwas Organsiches auszuschließen.

Dem kann ich nur zustimmen. Feliway soll unterstützend sein, kann aber keine organischen Ursachen bekämpfen. Weswegen wart ich denn beim TA??? Dein Kätzchen war sicherlich unsauber, oder? Gleich mal so nen teuren Stecker an zu drehen, find ich nicht so gut...

Wir waren impfen und zum kurzen check. Und ich hab erzählt das einer pinkelt. Dann hat sie den Stecker empfohlen.
Ich bin sehr zufrieden mit der tierarztin, sie ist die Beste von den dreien im Ort.

Werbung: