Feliway Stecker gibts nicht mehr?

  • Themenstarter Ozzy
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #22
Ich will das hier noch mal schubsen weil ich jetzt wieder auf der Suche nach einem neuen Nachfüllflakon bin - hätte ich doch bei der letzten Bestellung mal mehr als nur einen Nachfüllstecker gekauft :grr:. Ich finde jetzt nur noch (bei zooroyal + Amazon) die "Startersets" aber ich mag nicht extra Geld für das Set ausgeben, wenn es nicht sein muss. :)
Weiß jemand noch eine Quelle?
 
  • #24
aaaahhhh es ist zum Haare raufen. Ich hatte ja noch zwei alte Stecker bekommen, aber die Flakons sind nun beide leer und ich kriege immer noch kein Nachfüllflakon irgendwoher. Hatte ja noch einen "neuen, eckigen" Stecker ergattert und dazu noch refill, aber der riecht irgendwie immer verbrannt.

Jetzt wo das Zeug alle ist merke ich doch deutlich, das es geholfen hat...

Wie ist das denn in Deutschland, hat sich das nun etwas gelöst oder habt ihr die gleichen Probleme?
 
  • #25
Der 48ml-Nachfüllflakon ist wieder bei Zooplus erhältlich :)
 
  • #27
Bei Amazon ebenfalls.
 
Werbung:
  • #28
Frage hier jedenfalls so halbwegs passend und ich will dafür nicht extra einen eigenen Thread aufmachen

Hab von Zooplus heute auch so einen Zerstäuber bekommen (wohl das neuere Modell weiss und eckig), bin anschenend aber zu blöd, den in Betrieb zu nehmen. Man dreht den grauen Plastikverschluss ab und kann die Flasche/den Flakon zwar unter die Steckdose drehen (passt beides zusammen), aber dadurch wird doch noch nichts zerstäubt, weil die Flasche doch noch verschlossen ist oder nicht ?

Was st denn mit diesem braunen Stab in der Mitte der Flasche, der oben rauskommt, muss man den noch irgendwie aufschneiden oder so ? Scheint mir eher nicht so, die Steckdose rastet auch an bestimmten Stellen ein je nachdem, wie man sie über den Flakon dreht, aber ich sehe von oben absolut keinen Unterschied, ob er dann eher offen oder geschlossen ist, meine Optik ist allerdings trotz Brille auch nicht die beste
 

Ähnliche Themen

levina
Antworten
10
Aufrufe
696
Cats maid
C
M
Antworten
12
Aufrufe
1K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
Dorle
Antworten
13
Aufrufe
4K
Pestwurz
P
Cattieblue
Antworten
103
Aufrufe
7K
Urlaubs-Dosine
Urlaubs-Dosine
S
Antworten
1
Aufrufe
655
Nula
Nula

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben