Felidae Chicken & Rice

  • Themenstarter Ela
  • Beginndatum
  • Stichworte
    futter gefressen
E

Ela

Gast
Hallöle Zusammen

Das normale Felidae mögen meine leider überhaupt nicht. Als ich letztes Jahr in der Schweiz war, hat mir Kurt (Kaya) eine kleine Probe vom neuen Chicken & Rice mitgegeben, welches auch gefressen wurde :eek:

Jetzt hab ich mal nen 3kg-Sack bestellt und hoffe, es wird weiter gefressen. Dann kriegt Spikey weiterhin sein heissgeliebtes Hill´s Natures Best und als 2. Sorte das Felidae C&R :) Dann hab ich endlich ein gescheites Futter und muss nicht ständig rumprobieren

Bestellen kann man es hier http://www.felican.ch/index.php?m=45&p=68 und es wird auch nach D geliefert :)

Bin gespannt, ob dieses Futter irgendwann mal in D lieferbar ist, solange bestell ich halt in der Schweiz !

Finde es auf jeden Fall super, denn die Zusammensetzung ist bei Felidae einfach super und wenn es den Nasen schmeckt - nur her damit :D
 
A

Werbung

Hallo Ela,

meine bekommen auch das Felidae R+C *wink*

Gruß Isabel
 
Sag mal bitte was es kostet, ich seh hier keine euro-preise. Im umrechnene bin ich ne niete.

Und wie hoch waren die versandkosten?:)
 
Ich habe keine Versandkosten bezahlt, weiß aber nicht, ob generell versandkostenfrei geliefert wird. Am besten mal übers Kontaktformular nachfragen, auch wegen den Preisen.

Mein Währungsumrechner sagt:

3 kg = 34,50 CHF = 20,16 EUR
7,5 kg = 73,50 CHF = 42,94 EUR
 
Sag mal bitte was es kostet, ich seh hier keine euro-preise. Im umrechnene bin ich ne niete.Und wie hoch waren die versandkosten?:)

Mittlerweile bekommt man es auch über Cats Country. Du musst nicht mehr zwingend über die Schweiz bestellen. Nur ein kleiner Tipp :cool:

Isabel
 
Wo denn ? Ich finde bei Cats-Country im Onlineshop nix :confused:
 
Das Chicken & Rice gibt es inzwischen auch bei Sandras Tieroase

Auch beim Trockenfutter-Testpaket kann man es mit anfordern
 
Werbung:
Bei Pfotino kann man es inzwischen auch kaufen.
 
Danke Ela für den Link,
habe auch mal Felidae bestellt, beim ersten Versuch kam es leider bei den beiden Großen nicht so an, mal sehen.....;)
 
  • #10
ich habe auch eine Probe von Kurt bekommen und es sieht gut aus - meine scheinen es zu mögen! auch das kitten futter davon.......
Wenn es sich weiterhin so entwickelt wird das zur Hauptmischung zukünftig einen großen Teil beitragen, neben Bananas Cat und Vitapurr, und vetconcept.....

glg Heidi
 
  • #11
Das Chicken & Rice gibt es inzwischen auch bei Sandras Tieroase

Auch beim Trockenfutter-Testpaket kann man es mit anfordern

Hallo Ela,

danke für den link. Musste sor´wieso Katzenfutter bestellen und habe
nun das Felidae Rice und chicken bestellt, 7Kg. Meine fressen ja sonst auch das normale Felidae. Bin gespannt wie sie das mögen.;)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben