Feivel, der rote Teufel

  • Themenstarter doppelpack
  • Beginndatum
  • #41
Huhu Dope,
Ich liebe diese Bilder von diesen Hammer süßen Kater.
Herzlichen Glückwunsch.
:pink-heart:
GLG
Helena
 
A

Werbung

  • #42
ich weiß echt nicht, was das immer soll hier...
dp, jetzt gib ihn doch endlich her...
du hast ihn doch schon mir versprochen
 
  • #43
is der süüüüüß! und mit ihm wird's bestimmt ganz furchtbar aufregend.
der kleine teufel wird euer leben ganz schön auf den kopf stellen - freu mich schon auf die frechen geschichten. :yeah:
 
  • #44
Danke nochmals für die ganzen Kommis :)

Lum NEIN.. no... non.... ne pas... nö-hö... neijen... wie oft denn noch? :p

Was gibts neues?
Aufzuchtsmilch wurden nun zwei (Gimpet und eine Self-made) abgelehnt, ich glaube, er ist einfach zu lange entwöhnt.
Er WILL einfach TroFu.. tjaha Freundchen, denkste :cool: Zerkrümel es nun immer wenige Brocken und streue das dann übers Animonda und nach 3 Tagen hart bleiben hat es geholfen, es wird angenommen.
Allerdings zicken meine jetzt rum und wollen viel lieber das Futter vom Kleinen :rolleyes:

Generell läuft es sehr gut, es wir gespielt und zwischendurch herrscht reger Kontakt, gekuschelt wird jedoch nicht (bis auf 2 Ausnahmen, wo sich der Kleine an Lilly schmiegte).
Meist sieht das Ganze so aus:
http://www.myvideo.de/watch/7556914/Katzen_vs_Strohhalm
http://www.myvideo.de/watch/7556983/1_2_3

Mo spielt noch nicht wirklich mit dem Kleinen, ihm ist das Ganze glaube ich noch nicht geheuer.

Grußi, dp +1 :D
 
  • #45
Ohh ist der Süß:pink-heart:
Bei den Bilder ist mir ganz warm ums Herz geworden und ich hatte die ganze Zeit ein lächeln auf den Lippen.
Schöne Komentare!:smile:

einfach nur ZUCKER:pink-heart:
 
  • #46
wahnsinn, wie groß deine beiden andern dagegen schon aussehen, wa? :wow:
tolles video. ein schnuckel!
 
  • #47
Haha!

Ich würd mal sagen: Räum alles was annährend zerbrechlich ist zur Seite, rette Socken, Klamotten, Deko, Topfpflanzen, Gardinen und Co, schaffe am Besten einen leeren Raum mit lauter Katzen-gedöns und dann genieß es wieder ein Kitten zu haben!!! :aetschbaetsch2:

Ach ja...öle deine Stimme, damit NEIN's NA's und RUNTER DA's auch laut und deutlich kommen...:yeah::aetschbaetsch1:

Süß ist er!!! Schaut so aus als wäre ihm diese Tatsache sehr bewusst!:smile:
 
Werbung:
  • #48
Gott der süße Feivel sah ja echt aus wie mein Zimtschneckchen :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

BerlKat
Antworten
113
Aufrufe
7K
BerlKat
BerlKat
F
Antworten
1
Aufrufe
4K
eireen
eireen
Elen
Antworten
9
Aufrufe
1K
AmBiTiOuSs
AmBiTiOuSs
Miobatz
Antworten
31
Aufrufe
1K
Miobatz
Miobatz
Shaya
Antworten
9
Aufrufe
865
Talarion
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben