Farbbestimmung

  • Themenstarter Puss
  • Beginndatum
P

Puss

Neuer Benutzer
Mitglied seit
5. Februar 2013
Beiträge
2
Ort
Melle
Hallo ihr Lieben,

könnt ihr mir vielleicht sagen wie die genaue Farbbestimmung von meiner Nala ist?
Sie soll auch bald bei TASSO registriert werden und da muss ich ja die Farbe angeben und weiß nicht wie ich das schreiben soll... :hmm:

Vielen Dank im Vorraus. :)
 

Anhänge

  • IMAG1500.jpg
    IMAG1500.jpg
    85 KB · Aufrufe: 243
A

Werbung

Sie nennt sich black-torbie white, also die ganz genaue Farbbezeichnung.

Hübsche Maus, hat sie eine Spielpartnerin?
 
ja, meinen Kater Henry.
Bei ihm war es mit der Farbe leicht, weil er ist komplett schwarz. :grin:
 
Oh, die ist ja hübsch :pink-heart:
 
Würde einfach grau-rot-getigert angeben, darunter kann im Zweifel auch jeder etwas verstehen.
 
Die ist wirklich sehr sehr hübsch:pink-heart:
 
Werbung:
Hab bei Tasso bei meiner Glückskatze Zoe "tricolor" bei Farbe angegeben.
Hab aber auch eine Frage zu meinem kleinen Mako, den ich auch bald chippen und registrieren lassen möchte. Ist er ein 'Classic Tabby' oder ein "Marbled Tabby'?

 
Keine Marblezeichnung, das Muster der Bengalen ist sozusagen 'chaotischer'.
 
  • #10
Ich würde Bezeichnungen nehmen, mit denen auch möglichst viele Leute im Zweifel etwas anfangen können. Also dann z.B. gestromt.
Classic tabby etc. bringt dir auf einem Suchplakat später nicht viel, weil es 90% der Leute nicht verstehen!
 

Ähnliche Themen

N
2
Antworten
25
Aufrufe
9K
Allysander
A
DieAnni
Antworten
13
Aufrufe
13K
Bea
Bea
Nettchen
Antworten
10
Aufrufe
3K
Nettchen
Nettchen
Samienta
Antworten
22
Aufrufe
3K
engelchen69
engelchen69
locke1983
Antworten
7
Aufrufe
4K
Salutary
Salutary

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben