Farbänderung der Nase

saga

saga

Forenprofi
Mitglied seit
5 Juni 2014
Beiträge
5.329
Alter
30
Ort
Aus dem wunderschönen Berlin-Oberschweineöde
Ich habe vor ein paar Tagen festgestellt, dass meine Tigris ein ein braunes Näschen hat und mich gewundert weil ich es schwarz in Erinnerung hatte. Also habe ich die alten Photos durchsucht und festgestellt, dass sie tatsächlich mal schwarz war.

Das sich im laufe des Lebens die Augen oder Fellfarbe bei Katzen verändert wusste ich, aber die Nase?
Hat jemand von euch das bei deiner Katze auch festgestellt, oder kann mir vieleicht sogar erklähren woran das liegt?

Ich habe auch mal zwei Bilder für den vorher nacher Verglich reingestellt. Ich denke auf ihnen kann man den Farbunterschied ganz gut erkennen.

Sebtember 2014


Januar 2015
 
Werbung:
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben