Fangeisen...

• Themenstarter Themenstarter Uli
  • Beginndatum Beginndatum
Uli

Uli

Forenprofi
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

In Bereichen in denen sich viel Pulikumsverkehr aufhält, darf auch die Forstbehörde keine Fangeisen aufstellen. Nicht auszudenken, wenn da spielende Kinder reingeraten. Meine Güte , wo leben wir denn. Wir sind doch nicht im Mittelalter,.... so eine sauerrei. Dürfen die das bei Euch noch?????

In Bereichen in denen sich viel Pulikumsverkehr aufhält, darf auch die Forstbehörde keine Fangeisen aufstellen. Nicht auszudenken, wenn da spielende Kinder reingeraten. Meine Güte , wo leben wir denn. Wir sind doch nicht im Mittelalter,.... so eine sauerrei. Dürfen die das bei Euch noch?????

Das kann ich mir nicht vorstellen das es erlaubt ist. Das Ordnungsamt ist ja eingeschaltet. Diese Dinger sind so schrecklich, einfach grausam der Gedanke das ein Tier in so einem Teil festklemmt und sich in Panik wild windet und sich noch schlimmer verletzt.

Vor Allem, was wollen die damit fangen?? das kann man doch gar nicht kontrollieren, oderß Selbst wenn die eisen auf Wildschweine ausgerichtet wären, wäre das fangeisen ein echt schlechtes Mittel. das unterscheidet nicht zwischen Tier, Mensch oder herabfallenden Ast. so ein Eisen schnappt nur zu und zerstört alles was drinsteckt.

Furchtbar, die armen Tiere 🙁
Bin mal gespannt, wie lange die Gemeinde braucht, die Angelegenheit zu prüfen und v.a. wie und ob sie handelt

Fangeisen vor dem Amt auslegen??😡:sad:
Bin jetzt aber richtig böse...

LG

Werbung:
Das empfinde ich wirklich als Sauerei - und klasse dass sich ja wohl gleich Bürger an die Öffentlichkeit damit gewandt haben.....bin gespannt was da raus kommt....lg Heidi

Na, dann kann die Gemeinde sie ja gleich mal schnell entfernen, vielleicht sollte man denen diesen Link mal schicken?