Familie sucht Vermehrer :(

P

PaddyLynn

Forenprofi
Mitglied seit
27 August 2009
Beiträge
2.043
Ort
Münsterland/NRW
  • #41
Ich zitiere ja moderndeutsch dann auch mal gern Dieter Nuhr: "....und wenn man nix zu sagen hat, einfach mal die Fresse halten".

Wie gesagt, issn Zitat ;-)
 
Werbung:
K

Kesti

Benutzer
Mitglied seit
9 Juli 2011
Beiträge
52
  • #42
Vielleicht

kannst Du die Familie darauf hinweisen, dass es auch Rassekatzen gibt, die in Tierheimen sitzen, aber auch die EKH's meistens sehr liebe Katzen sein können.
 
R

Rosenrot09

Benutzer
Mitglied seit
9 Juni 2012
Beiträge
85
Ort
Witten
  • #43
"Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit.


Ich krieg jedes Mal ne Krise, wenn ich diesen Satz höre... Das war der Lieblingssatz unserer Philosophielehrerin und wir mussten diesen Satz jede Woche im Unterricht gemeinsam zitieren. Und die war genauso dum wie Kant, der sein ganzes Leben lang in seinem Dorf verbracht hat und nur schlaue Sprüche von sich gegeben hat. Leider waren die Lebensumstände der Menschen vielleicht damals anders und er hatte mit seinen schlauen Sprüchen Recht. Und alle dachten:"OOOOH, so ein schlauer Mann!" Heute kann man vieles aber nicht mehr auf unsere Zeit beziehen. Was ist den mit den Leute in Kriegsgebieten, die hungern und ermordet, massakriert usw. werden. Oder keine Chance haben, zur Schule zu gehen? Sind die auch selber schuld bzw haben alles selbsverschuldet?? Wahrscheinlich mach ich jetzt n Fass auf. Aber sorry, ich hab ne riesen Abneigung gegen diesen Satz.

Und das ist mit diesen Menschen in anbgeschwächter Form auch nicht anders. Es reicht ja wenn EINER denen schreibt. Vielleicht lernen die ja dann was dazu. Aber 10000000 Email von irgendwelchen Katzenprofis demotiviert die nur.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sigune

Benutzer
Mitglied seit
29 April 2012
Beiträge
68
  • #44
Ähm, sorry. Aber von Philosophie hast Du nicht viel Ahnung, oder?
Kant (übrigens Immanuel, nicht E.;) erklärt doch ganz genau, wann eine Unmündigkeit selbstverschuldet ist und wann nicht. Natürlich ist ihm auch klar gewesen, dass es Umstände gibt, die Aufklärung schwer bis unmöglich machen. Außerdem wüsste ich nicht, inwiefern z.B. der Kategorische Imperativ an Aktualität verloren hat. Das ist durchaus immer noch zeitgemäß und Kant immer noch ein "schlauer Mann".:D

Falls noch jemand der Familie schreibt: Im lokalen TH warten noch entzückende Kitten auf ihr neues Zuhause!
 
chrissie

chrissie

Forenprofi
Mitglied seit
27 Januar 2009
Beiträge
3.506
  • #45
Lasst doch die Leute machen , was sie wollen.

Das man sich immer und Überall , einmischen muss , ist den Euer Leben den wirklich soooooo langweilig ??

Jetzt geht mir aber die Hutschnur hoch, Du Schmuseteil! Ich lese heut schon im x-ten Thread Deine äußerst unintelligenten und unqualifizierten Bemerkungen. Du hast keine Ahnung von gar nichts, gibst aber ÜBERALL Deinen Senf dazu. In jedem Thread lese ich Bemerkungen von Dir wie:

Lass doch die Leute machen...jeder macht wie er will.. jeder soll machen wie er will....ich frage mich, wieso Du im Katzenforum hier gelandet bist?

Bist Du beim Casting von DSDS rausgeflogen oder ist grad Sommerloch bei den schlechten Mittagstalkshows der Privaten?
(Deine Ausdrucksweise und Deine Rechtschreibkenntnisse legen zumindest diesen Verdacht seeehr nahe!).
Ich muss das jetzt echt mal loswerden, weil ich mich neulich schon so aufgeregt habe, als es um Fleischkonsum ging.
Du hast irgendwie nix zu sagen, aber krähst überall mit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mafi

Mafi

Forenprofi
Mitglied seit
5 Februar 2008
Beiträge
22.815
Alter
51
Ort
BaWü
  • #46
Lasst doch die Leute machen , was sie wollen.

Das man sich immer und Überall , einmischen muss , ist den Euer Leben den wirklich soooooo langweilig ??

Nicht jeder hat solch ein umfangreiches Hobby wie Du.:verschmitzt:
Und ja, ich misch mich da nicht ein. Du darfst putzen, wenn es Dir Freude macht.:)
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben