Falscher Inhalt bei Integra Sensitive Pute + Reis (Animonda)

  • Themenstarter J3nny84
  • Beginndatum
J3nny84

J3nny84

Forenprofi
Mitglied seit
19. März 2010
Beiträge
2.901
Alter
39
Ort
Berlin
Hallo,

vielleicht gibt es ja hier zurzeit noch andere, die Animonda Integra Sensitive Pute + Reis füttern.
Wenn ja: Achtet darauf, dass ihr nicht die 50er-Produktionsreihe (letzte Zahl auf der Unterseite der Dose) kauft! Wir hatten Dosen der Reihe 54 und 55 und bei allen war keine Pute drin, sondern Lamm!

Unsere fressen die Sorte Lamm dieses Futters nicht, daher haben wir alles umgetauscht. Im fünften Laden :wow: haben wir dann ENDLICH noch Dosen mit Pute + Reis bekommen, die aus einer anderen Produktionsreihe sind. Hier war dann auch endlich wirklich Pute drin. :zufrieden: Ich hatte mir den Vormittag echt anders vorgestellt...

Anscheinend wurden die falschen Etiketten für die Dosen benutzt. Denn wir haben uns mal die "echten" Lamm-Dosen angeschaut und die hatten u. a. die Nummer 57. Unsere "richtigen" Puten-Reis-Dosen sind aus den 60er- und 70er-Reihen.

Vielleicht hilft unser Futterhaus- und Fressnapf-Marathon ja jemanden weiter ;)

Liebe Grüße
Jenny
 
A

Werbung

Danke
ich wundere mich, warum das nicht gefressen wird.
Hier mag keiner Lamm

Ob die im Laden umtauschen kann, glauben die das?
 
Bei uns haben sie in 2 Läden (bei den anderen 3 Läden haben wir keine 50er-Reihe geholt) problemlos umgetauscht. Sogar 2 offene Dosen haben sie ausgezahlt (eine hatten wir begonnen zu füttern und die andere haben wir zur Kontrolle geöffnet).

Nur beim ersten Laden war die Dame etwas skeptisch und glaubte wohl, wir seien nur pingelig. Sie meinte unter anderem, dass der Hersteller vielleicht was am Futter verändert hätte und es daher anders aussehe... ja, nee, ist klar. Wir füttern das Futter schon ne Weile und wissen zudem wie Lamm riecht. :grummel: Geld gab's trotzdem zurück.

Falls du hast, nimm doch einfach eine richtige Dose Pute + Reis mit und zeig zur Not den Unterschied (Pute ist eher rosafarben und Lamm eher grau). Kannst ja auch dazu sagen, dass es in Berlin auch schon aufgefallen ist und Reklamationen laufen.
 

Ähnliche Themen

Sahayes
Antworten
199
Aufrufe
281K
Alexandra1980
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben