Deutschland FAIRY (w, ca.09/14) - weiße BKH-Mix-Dame; PS PLZ 582** SCHWERTE

  • Themenstarter Katzenhilfe Zakynthos
  • Beginndatum
  • #41
Kleine Fragestunde mit der Pflegestelle:



Womit spielt Fee gerne?


- Federwedel, Spielschiene und Bällchen


Spielt sie auch mal selbst mit Bällchen oder so?

- Ja, siehe oben


Zeigt sie inzwischen Ansätze mit anderen Katzen zu spielen?

-Nein gar nicht, sie schnüffelt mal an einer Katze, wenn sie sich unbeobachtet fühlt, geht dann aber bzw faucht sofort, wenn die Katze es bemerkt.
Am liebsten beim Menschen sein und seine Aufmerksamkeit bekommen.



Sucht sie Kontakt zu irgendeiner Katze?

Nein, lebt entspannt neben ihnen her, solange ihr keiner zu nahe kommt.



26584735mb.jpg


26584736de.jpg


26584737ht.jpg
 
A

Werbung

  • #42
Süßkatz ..... :pink-heart:


26612987wl.jpg


26612988tv.jpg


26612989ew.jpg


26612990jd.jpg


26612991kr.jpg


26612992gc.jpg
 
  • #43
Nein, eine PSV wird es nicht geben, da sorgt der wilde Saddi für ;)

Naja, Nummer 4 Cindy? :D
Ach, wenn das so einfach wäre! Ich würde immer noch eine u... Aber da muss ich den Verstand einschalten. In der jetztigen Situation mit Vollzeitjob ist drei eigentlich die Grenze für mich. Erst recht, da die Flauschis ja schon pfegeaufwendig sind.

Aber zeig nur so schöne Bilder:pink-heart:Da wird man schwach.
 
  • #44
Hallo,

wir suchen immer noch für unsere Katze Hetti (s. Beitrag in Sign.) eine passende Freundin.. Wohnen direkt um die Ecke.
Wir wissen nur immer noch nicht, wie unser Pantherchen auf andere Katzen reagiert.
Plappert Fairy viel, oder ist sie eine ruhige Katze?
 
  • #45
Hallo,

wir suchen immer noch für unsere Katze Hetti (s. Beitrag in Sign.) eine passende Freundin.. Wohnen direkt um die Ecke.
Wir wissen nur immer noch nicht, wie unser Pantherchen auf andere Katzen reagiert.
Plappert Fairy viel, oder ist sie eine ruhige Katze?


Fairy hat morgen Vorkontrolle :)



Wir können ja trotzdem mal überlegen ;) ... ich schreib dir eine PN
 
  • #46
Ach wie schön für Fairy!!!!!!!!!!!!
Ich freu mich und drücke ganz fest die Daumen.
 
  • #47
Fairy ist gestern ins neue Zuhause gezogen :)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
15
Aufrufe
2K
Katzlinchen
K
Katzenhilfe Zakynthos
2
Antworten
24
Aufrufe
3K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
2 3
Antworten
43
Aufrufe
4K
Baset
Baset
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
13
Aufrufe
2K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
14
Aufrufe
1K
disi
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben