Fahrtenkette Limburg - Aachen/Köln

  • Themenstarter Rattata
  • Beginndatum
  • #41
Huhuuuuuuuuuu Conny :D
Gut gelaufen alles?:)
 
A

Werbung

  • #42
Jaaa, alles prima. Es gab ne kleine Karambolage, dadurch hat sich der Verkehr bissel gestaut, aber wir sind gut durchgekommen! Hoffe, Michaela kommt auch gut und heile daheim an.

War sehr schön! Und Ihr habt soooo wahnsinnig tolle Miezen. Wenn die Leute die alle life sehen würden, wäre keine Miez mehr bei Euch, die würden alle sofort adoptiert werden. Wie die kleinen Schätzelchen einen um die Kralle wickeln.... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #43
huhu,
ja hat alles geklappt. war zwar etwas sehr viel verspätet am treffpunkt, navi sei dank :mad::mad::mad:
aber ich denke, der kleine wird jetzt schon in seinem neuen zu hause sein :)
 
  • #44
Na der Navi hat ja schon auf dem Hinweg wohl etwas versagt :grin::grin:
 
  • #45
Huhuuuuuuu

jaaaa, alles ist wunderbar. Unser Kater läuft die ganze Zeit hinter Pocholo her, wie ein Stalker ^^ Zwischendurch gibt es mal ein kleines Fauchen, aber sonst verstehen die beiden sich schon super. Haben auch schon zusammen gefuttert und zusammen (mit etwas Abstand) auf unserem Bett geschlafen. Pocholo ist etwas zurückhaltend unserem Kater gegenüber, doch ich denke, da sie sich jetzt schon so Klasse verstehen wird alles gut.
Und Pocholo hat schon Katzen-TV geguckt. Er findet unsere beiden Ratten total faszinierend ^^


ich habe ein paar neue Bildchen in mein Album gestellt. Hier sind sie:


Katzenfernsehen mit privatem Stalker ^^


21892-rattata-bilder-mausi-und-pocholo-bild6910-katzenkino.jpg



Was zieh' ich an, was zieh' ich an.... ^^

21892-rattata-bilder-mausi-und-pocholo-bild6909-pocholo-sucht-sich-neue-schuhe-aus.jpg



Die Karawane zieht weiter, der Sultan hat Durst *sing*

21892-rattata-bilder-mausi-und-pocholo-bild6908-verdeckte-ermittlungen.jpg



<3 Mampfen. Beim Essen sind alle ein Herz und eine Seele <3 <3

21892-rattata-bilder-mausi-und-pocholo-bild6907-die-beiden-mampfen-zusammen-sooooo-s-ss-3.jpg



Pocholo mag anscheinend lieber Trofu. Und er liebt es Wasser aus dem Wasserhahn zu süppeln. Er hat auch schon die ersten Versuche gestartet den Wasserhahn selbst auf zu machen ^^

Soooooo süß <3 <3


Wenn es Neuigkeiten gibt, schreibe ich sie HIER rein ^^



AAAAALLES LIEBE UND VIELEN DANK FÜR DIE TOLLE HILFE BEIM TRANSPORT ETC PP!
Wir haben einen echten Traumkater bekommen <3
Nur steckt in ihm mehr als ein EKH, sein Schnäuzchen sieht sehr lang aus. Ich frage mich, was noch so in ihm steckt ^^

Gaaaaanz liebe Grüße
Danny, Mausi und Pocholo <3
 
  • #46
  • #47
Huhuuuu

ja, über einen Trinkbrunnen habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Sobald die Feiertage etc vorbei sind, werde ich schauen, dass ich für Pocholo und Mausi etwas schönes finde. Der, den du mir gezeigt hast ist auch voll süß.
Mal schauen, vielleicht baue ich auch einen selber =)

Ist net schlimm, dass alles so lang gedauert hat, Pocholo hat alles gut überstanden, hat grad bei meinem Mittagsschlaf auf mir gelegen (Mausi auch ^^) und hat sich scheinbar schon eingelebt =)

Alles liebe
eure Danny
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben