Fahrtenkette Limburg - Aachen/Köln

  • Themenstarter Rattata
  • Beginndatum
  • #21
ok, wir bringen ihn mit :)
 
A

Werbung

  • #22
@ Anja und Thyria: Habt Ihr an die Mail an Loraine gedacht? ;)


Gebt mir dann bitte auch noch per Mail bescheid. Ich bin morgen nicht Zuhause und muss dann noch alles organisieren. Also bitte nicht ganz auf den letzten Drücker ;)
 
  • #23
Hab Loraine eine SMS geschickt;)
 
  • #24
DANKE ihr lieben super-Schatzikatzis <3 *alleumarm*knuuutsch*

Also zieht der süße am 30sten bei uns ein. Und natürlich gibt es tonnenweise Fotos! Ist ja wohl klar. Vom Umstellen vom einen ins andre Auto übers Törchen aufmachen bis zur friedlichen Schlummerparade nach der Integration =)

Ich werde dann in nem Beitrag alles dokumentieren *hehehe*

So, jetzt muss ich mir einen Mini-Advents-Pocholo-Kalender machen bis zum 30sten *spring*hüpf*

Fühlt euch alle gedrückt!

Aaaaaalles liebe
und vielen Dank für eure tolle Hilfe!
eure Rattata
 
  • #25
Wo wird denn die Übergabe sein? *hibbel* Ggf. bin ich dabei! :muhaha:
 
  • #26
Huhuuuu
das entscheidet sich, sobald wir alles telefonisch abgeklärt haben, würd ich sagen ^^ Da weder Ddorf noch Kölle nen Prob sind: Wann wärst du denn dabei? Also in welcher Stadt? ^^
Hach, bin schon ganz aufgeregt ^^

*spring*hüpf*
 
  • #27
Noch 3x schlafen :muhaha::muhaha:
Werde morgen wieder im Katzenhaus sein und Pocholo von dir erzählen ;)
 
Werbung:
  • #28
ich glaube, köln wäre günstiger für euch, oder?
und ich denke, conny wird bei der übergabe nicht dabei sein, da bonn schon früher kommt ... :oops: es sei denn conny fährt mit nach köln ...
 
  • #29
Neee, Conny steigt denn daheeme aus. Schade eigentlich, aber nicht weiter schlimm. :aetschbaetsch2:
 
  • #30
tjoaaaaa, das stimmt, Bonn is vor Köln denne. Für uns ist beides gleich weit weg, aber ich denke in Köln die Übergabe zu veranstalten ist das sinnigste. Am allerbesten auf dem Parkplatz von Körperwelten. Der ist kostenlos und das is leicht zu finden (an der Kölnarena).

@anja: Ohhhh danke, dass du ihm schon was erzählst, sag ihm mal, dass ein ganz großer Napf mit lecker Essen, ganz viel Spielzeug zwei liebe Dosenöffner und ein kleiner orangener Flauschekater auf ihn warten =)

Ganz liebe Grüße
Rattata
 
  • #31
Wäre für die Übergabe eine Raststätte nicht besser geeignet? :confused:
 
  • #32
  • #34
Huhuuuuuuu
Wäre auch ne Idee,
ich weiß bloß, dass da viel Platz ist und es nicht weit von der Autobahn entfernt ist. ^^
Müssen wir nur eine Raststädte ausmachen. Kennt jmd eine, die sich eignet?

Flauschige Grüße
Rattata
 
Werbung:
  • #35
Huhuuuuuuu
Wäre auch ne Idee,
ich weiß bloß, dass da viel Platz ist und es nicht weit von der Autobahn entfernt ist. ^^
Müssen wir nur eine Raststädte ausmachen. Kennt jmd eine, die sich eignet?

Flauschige Grüße
Rattata

Denke mal,ein Telefonat mit Thyria wäre besser zur Verständigung:D:D


Habe heute noch ein paar Fotos von Pocholo gemacht.Stell ich später hier ein:grin:
 
  • #36
ich meld mich später bei dir, ratta, ja?
muss erstmal abklären, wann wir überhaupt in limburg sind ........
 
  • #37
Hier die versprochenen Bilder ;)

3479068.jpg


3479069.jpg


3479070.jpg


3479071.jpg


Mein Herzerl Jaritos zusammen mit Pocholo:D

3479072.jpg
 
  • #38
OOOOOOOOOOOOOOH WIE TOLLIG! *durchdiegegendhüpf*
Danke für die Bilder, die sind ja sooooo süß *schonsosehrfreu*hibbel*
 
  • #39
Heute,bald....also quasi gleich ist es soweit und Pocholo wird daheim sein *freufreufreufreuwieblöd*:D:D:D
 
  • #40
Und das ist soooooo ein tolles Kerlchen! Verschmust und verspielt bis dorthinaus.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben