Fahrkette von Würzburg - Köln gesucht

  • Themenstarter Ute
  • Beginndatum
  • Stichworte
    würzburg zuhause
U

Ute

Gast
Hallo Ihr Lieben!

Ich bin nicht oft hier gewesen in letzter Zeit,bräuchte aber trotzdem mal Eure Hilfe.

Wir holen am Sonntag, 14.10.2007, eine kleine Katze (Keks heißt er) und einen größeren Hund (heißt Aga) aus Polen. Beide haben ein Zuhause hier in Deutschland.

Von Regensburg bis Würzburg haben wir jemanden, fehlt uns von Würzburg bis nach kurz vor Köln. Von Köln bis Wuppertal haben wir wieder jemanden.

Gibt es hier jemanden der helfen kann?
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

K
  • katzenhilfe-ohne-grenzen
  • Angekommen
Antworten
0
Aufrufe
729
katzenhilfe-ohne-grenzen
K
Stubentiger05
Antworten
1
Aufrufe
951
Stubentiger05
Stubentiger05
Stubentiger05
Antworten
3
Aufrufe
1K
Stubentiger05
Stubentiger05
9 Fellnasen
Antworten
8
Aufrufe
1K
9 Fellnasen
9 Fellnasen
9 Fellnasen
Antworten
2
Aufrufe
1K
9 Fellnasen
9 Fellnasen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben