Fahrkette von Stuttgart nach Cham

  • Themenstarter gandhi
  • Beginndatum
gandhi

gandhi

Forenprofi
Mitglied seit
19. Mai 2011
Beiträge
1.611
Ort
Berlin
DRINGEND für Dienstag 20.9. Stuttgart - Richtung Cham gesucht !!


wir suchen DRINGEND eine Fahrkette für Dienstag 20.9. für 3 Welpen von Stuttgart Richtung Cham

ein Welpe steigt in Willmering (bei Cham) aus, die anderen zwei Welpen gehen noch ca. 20 km weiter nach Bad Kötzting auf PS
sie fahren zu dritt in einer mittleren Hundebox (passt in jedes Auto)

die Zeit ist noch egal, wäre aber super wenn die drei in der Frühe oder untertags in/bei Stuttgart starten könnten

die Welpen landen bereits am Montag 19.9. abends in Stuttgart und können dort übernacht bleiben - müssen aber am die. 20.9. weiter fahren
 
A

Werbung

die Strecke wäre:

Stuttgart - AB-Kreuz Heilbronn - Crailsheim - Ansbach - Nürnberg/Feucht - Amberg - Schwandorf - Roding - Willmering (bei Cham) - Bad Kötzting
 
Eine mögliche Strecke wäre auch Ulm, Augsburg, München, Dingolfing
Die nördliche Strecke dauert ca. 3 Stunden 20 Minuten, die südliche 3 Stunden 50 Minuten.
Das werfe ich jetzt nur in den Raum, da sich an beiden Strecken andere Foris befinden, die eventuell Zeit haben könnten.
(Ich scheide derzeit aus, weil ich nicht längere Strecken Autofahren kann - hab Probleme mit dem rechten Sprunggelenk)
 
Danke dir! Klar, wenn das auch gehen würde, wäre das natürlich auch eine Option!
 
Hallo,

die Strecke Ansbach bis Nürnberg- Feucht könnt ich übernehmen.
Meldet euch halt, wenn ihr genaueres wißt

Ein schönes Wochenende
 
Wieso les ich denn das jetzt erst? :( irgendwie hats mir den Beitrag nicht angezeigt oder ich war blind.


Das ist lieb von dir, wir suchen gerade händeringend, denn die Fahrkette ist schon wieder geplatzt, die geplant war.
 

Ähnliche Themen

gandhi
Antworten
3
Aufrufe
982
gandhi
gandhi
Stubentiger05
Antworten
2
Aufrufe
992
Stubentiger05
Stubentiger05
Stubentiger05
Antworten
1
Aufrufe
951
Stubentiger05
Stubentiger05
Stubentiger05
Antworten
0
Aufrufe
1K
Stubentiger05
Stubentiger05
9 Fellnasen
Antworten
28
Aufrufe
3K
Samienta
Samienta

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben