Fahrkette von München un Umgebung nach Berlin gesucht am 14.09 !!!

  • Themenstarter Fellpopo
  • Beginndatum
  • #41
Huhu mein Lieblingsavatar :pink-heart::pink-heart: ja ich freu mich auch das
die Anteilnahme so toll ist!!!!!

Aristo, Anett ist aus nem andren Forum (darf ich das hier sagen?:aetschbaetsch2: )
 
A

Werbung

  • #42
Ist doch egal, von wo, Hauptsache den Fellnasen ist geholfen ... ich hatte nur nix konkretes von einer Anett gelesen und Deinen Beitrag gelinde gesagt überlesen :oops:

Okay, wir regeln das ja grad per PN, ich sag mal, an den Berlin-Brandenburgern soll das nun nicht mehr scheitern!
 
  • #43
:grin::grin::grin:
 
  • #44
Anett und ich sind uns einig. Wer liefert nun wann bis Hermsdorfer Kreuz?
 
  • #45
schieb......
 
  • #46
Habe soeben mit Sabine telefoniert und die Maße der Boxen erhalten. Werde gleich mal ausmessen gehen und bescheid geben!

Bis nachher
 
Werbung:
  • #47
So bin wieder da...

also Maße von Sabine waren L 60 H 45 B 40


meine Maße vom Auto:

Kofferraum
Lucke zum Befüllen Höhe max. 40 cm
dann im Kofferraum H 45 cm L 100 cm B 60 cm

Innenraum
auf Sitzen: H egal B 40 cm L 60 cm
ich muss hierzu sagen, dass ich natürlich ein breiteres Auto habe, aber zwischen den hinteren Sitzen ist eine Ablage. Grundsätzlich hat das Auto hinten eine Breite von 130 cm.

Also wenn die Boxen schiefstehen könnten oder eins irgendwie in den Kofferraum passen würde und das andere auf den umgeklappten Sitzen hinten, wäre es kein Problem. Dann könnten wir auch länglich stellen und somit die Länge von 60 cm überbieten.

Ansonsten ... bin ich wohl raus, wenn die Boxen größer sind!
 
  • #48
Zu dem Auto sag ich mal nix ;) ;) .... aber es könnt eng werden und was machst Du dann, wenn Du mit den Boxen da stehst? Außerdem, war nicht Sonntag bei Dir noch eine Veranstaltung? Nürnberg - Hermsdorf fährt sich auch nicht mal eben so nebenbei :oops:.

Gibt es eine Alternative??
 
  • #49
Ähm entschuldige mal Aristo...

mittlerweile komm ich mir so vor als würde ich hier angemault werden nur weil ich einen kleinwagen fahre oder weil ich helfen will..

langsam reichts mir ehrlich


und die hochzeit ist samstag auf sonntag und ich fahre bamberg - kreuz
les erstmal bevor du hier so großkotzig tust!
 
  • #50
Hallo, les Du doch mal: ;) ;) stand da - nicht so ernst nehmen, ja??
 
  • #51
bei aller liebe ich bin nicht dafür da um deine smilies zu interpretieren sondern ich will hier einfach den katzen helfen und sie für einen teil der strecke fahren.

aber langsam kommt es mir so vor als müsste ich mich hier vor dir rechtfertigen und das hab ich sicher nicht nötig

so und das ist mein smilie :rolleyes:
 
Werbung:
  • #52
Genau: :rolleyes:

Ich wollte nur drauf aufmerksam machen, wenn aus irgendeinem Grund doch eine andere, größere Box zum Einsatz kommt, was durchaus vorkommen kann, wie mir Bine gerade sagte, könnte es ein Problem geben. Und um sowas von vorherein auszuschließen, versuchen wir das ja im Vorfeld zu klären.

Genau, es geht um die Katzen ... da wir ziehen doch alle am gleichen Strick und ich habe das doch nicht böse gemeint, meine Güte .... :rolleyes:
 
  • #53
meine maße sind bekannt. wenn die maße der boxen sich verändern, haben wir ein problem. das habe ich bereits gesagt.

mehr kann ich dazu nicht sagen.

sollten die maße weiterhin die gleichen sein, bin ich mittags in bamberg und die tiger zu fahren.

alles weitere bitte per pn!
 
  • #54
Ihr macht mich ganz wuschig mit den Boxengrössen.:hmm:

Sind das echt 6-8 Boxen? Oder weniger grössere mit mehreren Katzen drin?
 
  • #55
Irmi: Es sind zwei größere Boxen mit jeweils mehreren Katzen drin. Für eine normale Limousine wie Golf und Co. kein Problem ;)
 
  • #56
Huhu,

Schokolala, hast du mal mit Sabine geredet, ob es bei den Boxen bleibt?
Es wäre schade wenn es nicht klappen würde...

An alle, ihr seid klasse! Ich freu mich das ihr die Hilfe so anbietet und das somit den Knöpfen geholfen werden kann...
 
Werbung:
  • #57
Sabine meinte, dass sie nicht weiß ob die (?? Name vergessen sorry) nicht andere Boxen wählt.

Sabine hat zwar schon große, aber es kann sein, dass die anderen länger sind.
Deshalb die Bitte an dich. Könntest du nicht mit der Dame sprechen, die die Boxen mit den Kitten füllt und dir die Maße geben lassen?


Ich würde furchtbargern fahren. Aber es bringt uns ja nichts, wenn ich in Bamberg stehe und die Boxen zu groß sind. Ich meine, irgendwie würden wir das sicher transportieren können. Die frage ist eben nur wie...

Bitte informier dich. Ich habe nur noch heute und morgen Zeit im Forum zu sein. Ab Samstag früh bin ich weg und müsste da wissen ob ich fahren kann oder nicht!

Grüße Justine
 
  • #58
Entweder Marina oder Evi. Eine von beiden? MArina wird sehr schlecht, weil sie kaum erreichbar ist..Evi, da schau ich..mit ihr steh ich in Dauerkontakt..

Ich versuchs zu regeln,allerdings kan nich nur Stückweise antworten, weißt ja, habe ich gestern schon geschrieben, und dieser Mensch ist heut immer noch da..kann also nur bedingt am PC privat was machen..
aber,ich kümmer mich ja?

LG
Corina
 
  • #59
wunderbar. notfalls hast du meine Handynummer und kannst anrufen.

also ich könne auf jeden fall längere boxen reinbekommen wenn wir zwei aufeinander stapeln im fahrgastraum hinten. aber am besten wäre es wenn die boxen nicht höher sind als 40 cm weil dann kann eine in den kofferraum durch die lucke und eine im raum bei umgeklappten sitzen...

wir kriegen das schon irgendwie hin!
 
  • #60
So ich habe jetz nochmal geschreiben das die Boxen keine andere Maßen haben sollten..

Auch erfuhr ich grad, das die Strecke nun komplet ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:muhaha::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben