Fahrkette von München un Umgebung nach Berlin gesucht am 14.09 !!!

  • Themenstarter Fellpopo
  • Beginndatum
  • #21
dachte nu anders wegen bamberg..

ok, klär Du das bitte, sonst kriegen wir ein Durcheinander. Wenn du dann genaues sagen kannst melde dich bitte ja von wo nach wo?
Superlieb ..Danke!!!!!!!!!!!!!!!
 
A

Werbung

  • #22
jetzt warten wir einfach noch ab. Viele können ja tagsüber garnicht hier rein.

Und in noch nicht mal einer Stunde haben wir doch schon wirklich viel bewegt, oder. :smile:
 
  • #23
allerdings!!!!!!

deswegen sag ich ja warten..sonst gibts a chaos:grin:

Ihr seid echt super!
 
  • #24
schubs.....

will sich noch wer an der Fahrkette beteiligen? Wir suchen noch jemanden von Nürnberg bis Bamberg?

Nächsten Sonntag gegen mittag????
 
  • #25
ich schubse mit:verschmitzt::verschmitzt::verschmitzt:
 
  • #26
Also wenns ich niemand direkt findet Nbg - Hermsdorfer Kreuz dann fahr ich zumindest Bamberg - Kreuz!

Da es von Würzburg 100 km sind,
brauch ich so ca. eine Stunde. Wäre ab 11 Uhr dann in Bamberg (gern später).

Treffpunkt wäre Kreuz A73 / A70

Grüßle
Justine

P. s. wieviele Transportboxen sind das? Ich habe nur einen Sportcoupe und hoffe, dass ich alles reinbekomme!
 
  • #27
Also ist es definitiv Nürnberg Bamberg was noch offen ist?

Oder nicht sicher? weil eine Bekannt sucht woanders auch noch...

Schokolala, Sportcoupe? Bist Du sicher das Du entw.6 oder gar 8 Katzen da rein kriegst??? Was hast Du fürn Auto?
Kosten ja kommt drauf an, wenn Du 100 KM fährst und Dein Wagen sagen wir mal 8 oder 9 Liter verbraucht, und der Liter 1,50 kostet, dann sinds ca.12-13,50€...
 
Werbung:
  • #28
ja wäre sicher Bamberg - Kreuz!

Ich fahre einen Renault Megane Coach Sportcoupe
so einen:

mid_carzone_megane1_coupe.jpg


Ich habe nur Beifahrer und Fahrertür. Hinten ist aber eigentlich genug Platz um drei Boxen hinzustellen. bzw. wenn ich die Sitze umklappe habe ich halt noch den Kofferraum, da würden ca insgesamt 6 Kisten (mit umgeklappter Sitzbank) hinpassen. Eine würde ich ja notfalls auf den Schoß nehmen.


Ich hab halt nur so ein Auto. Kann mir schlecht ein neues besorgen! :rolleyes:
 
  • #29
Naja, ich muss ja fragen, nicht das es am Ende dann nicht reinpaßt.

Auf den Schoß ist keine gute Idee, das ist zu gefährlich und das wird Sabine auch nicht tolerieren. Schau doch mal bitte, ob Du "Testweise" 8 Kennels (im äußersten Notfall) rein bekommst. Bzw. eine, wo Du die Abstände ermessen kannst.

Und bitte, Sicherheit beim Transport ist oberstes Gebot, für die Katzen und für Dich!;)
 
  • #30
Ja gut, dann musst du dir jemand anderen suchen.

Viel Erfolg!
 
  • #31
:wow: Also diese Reaktion versteh ich jetzt absolut nicht.
Es ist doch verständlich das Sicherheit an erster Stelle steht für Katzen und Fahrer...

Und ich habe es weder angreifend noch sonstwas gesagt.
Wie auch immr, dann suchen wir weiter...


aber trotzdem Danke ...
 
  • #32
Ich habe es aber als Angriff aufgefasst. Ich kann dir nur dieses Auto bieten und es tut mir leid das ich keinen Transporter habe.

Sechs würden wohl hinten reingehen, habe aber auch keine Möglichkeit zu messen... mehr aber nicht. Wenn du acht Boxen hast, dann geht es eben nicht. Und da ich die Boxen nicht im Fußraum abstellen darf/kann... musst du eine andere Mitfahrgelegenheit suchen.
 
  • #33
Also wir haben einen Seat - Altea... das ist modellgleich mit Golf Plus. Mit umgeklappter Rückbank müssten da schon alle reingehen. *grübel*

Ich schau aber abends nochmals nach. Wir haben nur zwei Kennels, aber das kann man ja abschätzen......
 
  • #34
Ich habe es nicht als Angiff gemeint. Wenn Du es so aufgefaßt hast tut es mir leid...
Ich habe doch wegen des Autos gar nichts gesagt?! Ich wollte mit meiner Nachfrage nur helfen und es im Gedanken durchgehen...
Schade das Du so gereizt drauf reagierst..


Fußraum war nicht Thema, sondern auf dem Schoß während Du fährst.

Ich habe nur Beifahrer und Fahrertür. Hinten ist aber eigentlich genug Platz um drei Boxen hinzustellen. bzw. wenn ich die Sitze umklappe habe ich halt noch den Kofferraum, da würden ca insgesamt 6 Kisten (mit umgeklappter Sitzbank) hinpassen. Eine würde ich ja notfalls auf den Schoß nehmen.

Das geht nicht.Ich denke da auch nichts falsches zu sagen,wenn ich sage die Sicherheit geht vor...

Für alle zur Info vorab, um ungereimtheiten zu klären:
ich habe jetzt nochmal Sabine angeschrieben, es fahren jetzt keine Erwachesene Katzen sondern Babies. Das heißt es sind zwei größere Boxen mit je 3-4 Babies drin.
 
Werbung:
  • #35
wie hoch sind die boxen?
zwei stück würde ich reinbekommen auf jeden fall aber es kommt auf die höhe an!

da ich die hutablage nicht abmachen kann müssten sie entweder in den kofferraum passen (mit umgeklappter sitzbank)

schick doch einfach mal die maße der boxen!
 
  • #36
schokolala, schick mir bitte mal Deine Tel nummer per PN.
Dann geb ich sie an Sabine weiter, und sie kann Dich anrufen und die Maße etc sagen.
Der REst müßte eh mit ihr geklärt werden..ok?

Dankeschön!!!!
 
  • #37
Wie sieht es denn mit der Reststrecke nach Berlin aus?
Und ist das die Bine, von der ich meinen Janos habe??

Also ich würde ca. 150 km von Berlin aus fahren, um die Nasen in Empfang zu nehmen, das wäre etwa Leipzig. Besteht da noch Bedarf?

Mein Auto ist auch groß genug :D (Opel Meriva, Sabine kennt ihn).
 
  • #38
Aristo, ich denke das wär super, denn Anett, hat mir geschrieben sie würde ab
Hermsdorfer Kreuz bis Berlin ab. Wäre natürlich schön, wenn wenn jemand ein Teilstück abnehmen würde

dan paßt das ja oder?
Bitte, schick mir mal Tel nummer per Pn..

danke!!!
 
  • #39
PN haste!

Wer ist Annett?
 
  • #40
Ich habe leider kein Auto, und kann so nie bei Fahrketten mitmachen, aber ich möchte dennoch mal sagen
RESPEKT und HUT AB!
dass Ihr Euch für die Fellchen so toll organisiert und Eure Freizeit und Spritgeld opfert!

Jawohlja. Das ist ganz groß!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben