Fahrkette von München un Umgebung nach Berlin gesucht am 14.09 !!!

  • Themenstarter Fellpopo
  • Beginndatum
Fellpopo

Fellpopo

Forenprofi
Mitglied seit
6. Mai 2008
Beiträge
3.057
Alter
51
Ort
Großwallstadt, bei Aschaffenburg
wieder suchen wir eine mitfahrgelegenheit/Fahrkette für 2 transportboxen mit kätzchen - und zwar am nächsten sonntag, 14. september von münchen oder umgebung nach berlin

Wer kann oder was weiß bitte melden...

Tel nummer von Sabine schreib ich noch ..hab sie zuhause ...

Edit, es handelt sichum 6-8 Miezn die von Marina/Bubastis nach berlin zur Pflegestelle kommen..

Edit:
Tel Nummer Sabine : 030/55159654
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

wann sonntag sollen sie in münchen starten?
 
kommt druaf an. Wenn jemand ne Teilstrecke fährt klärt Sabine das dann mit allen beteiligten.
Wenn jemand die ganze fährt ist es egal wann, weil Evi sie dorthin bringt wo der Start ist, Da evi sie einen Tag zuvor übernimmt, sie wohnt in steinhöring.
Wenn aber jemand von München oder umgebung aus fährt,dann bringt Evi sie dahin. Egal wann
 
Hallo,

ich mach mal mit. Ich könnte sie bei Evi holen und bis Nürnberg fahren.
 
:muhaha::muhaha::muhaha::muhaha:
Der Wahnsinn!!!

ok notiert...
 
Ich würde gern Nürnberg - Hof übernehmen, ALLERDINGS bin ich Sonntag auf einer Hochzeit und weiß nicht wann ich da loskommen könnte. Wenn ich näheres weiß, melde ich mich nochmal!
 
Ich würde aber gleich in der Früh so spätestens 9 Uhr bei Evi sein, damit ich keinesfalls in den Urlaubsrückverkehr von Bayern komme. Wir haben Ferienende.

Dann sind sie so um 11 in Nürnberg.
 
Werbung:
Wann ist die Hochzeit?
 
von Samstag auf Sonntag. Allerdings schaffe ich 11 Uhr auf keinen Fall.
 
  • #10
ok, das könnte wenn es bei schokolala klappt ja super klappen..
habe jeamdn der vom hermsdorfer kreuz -berlin fahren würde.
wer weiß wie weit es von hof zum hermsdorfer kreuz ist?
 
  • #11
80 km laut maps.google.de
 
  • #12
Tel nummer ist oben
 
  • #13
schokola... zwei Stunden später würde auch noch gehen.

Fellpopo. ist laut google-maps 82 km weiter
 
  • #14
ok, danke.nutzt aber nix wenns net klappt..

Trotzdem Danke!!!!

Edit, vielleicht klappts ja doch hihi
 
Werbung:
  • #15
das klappt schon......
 
  • #16
du zuversichtliches Ding Du:grin::grin:
 
  • #17
Also ich müsste Sonntag von Würzburg nach Nürnberg fahren, weil die Hochzeit in Würzburg ist. Könnte jemand die Katzen nach Bamberg bringen? Dann würde ich von Bamberg - Hermsdorfer Kreuz machen!
 
  • #18
Also fehlt jetzt noch Nürnberg - Bamberg?
 
  • #19
ja...
ich frag grad sabine,da wir jemand in nürnberg haben die auchmanchmal fährt.vielleicht kann sei die srecke nürnberg-bamberg üernehmen...
 
  • #20
oder eben
Hof - Hermsdorfer Kreuz

von Würzburg sind es 260 km zum Hermsdorfer Kreuz.
Schon sehr viel, aber wenn sich jemand findet der Bamberg fährt, dann würd ich es versuchen zu machenmachen. Aber vor 13 Uhr kann ich dort nicht sein.

Sage aber noch spätestens Morgen bescheid. Muss das ja mit meinem Partner abklären!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben