Fahrkette von Leipzig in den Westerwald am 23. März 2024

  • Themenstarter Frollein_S
  • Beginndatum
  • #21
Am Geburtstag von meinem Sohnemann 🥰💪🎉 das muss doch klappen. Ich drücke Daumen 🍀🍀
 
A

Werbung

  • #22
Das wäre traumhaft!
Wenn ich das recht verstehe wäre es am besten wenn jemand Peanut vor 10 Uhr in Leipzig in Empfang nehmen könnte. Den Zeitrahmen können wir aber erst festlegen, wenn dieser Jemand tatsächlich gefunden ist.
Ähm du meinst Schnupsi 🤭😅. Hast du ein Bild von der Süßen?
 
  • Smile
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
  • #23
  • Wow
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
  • #24
Hhmm, Leipzig bis Erfurt 1 1/2 Stunden - das wäre für mich auch die Obergrenze an Fahrtzeit.

Ich müsste mir noch ein Auto besorgen, aber irgendwie könnte das schon gehen.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, sMuaterl, Black Perser und 2 weitere
  • #25
Dann könnte es ja schon fast reichen, oder? Wenn ich dann das letzte Stück fahre?
 
  • Like
Reaktionen: Rana
  • #26
Ich hätte am Samstag auch Zeit von Leipzig aus ein Stück des Weges zu machen falls sich kein Auto findet @Gloxie :) (Achso und bedenkt in Leipzig ist Buchmesse dieses Wochenende. Da sind die Straßen etwas überladener als sonst)
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, sMuaterl, Frollein_S und eine weitere Person
  • #27
Ich hätte am Samstag auch Zeit von Leipzig aus ein Stück des Weges zu machen falls sich kein Auto findet @Gloxie :) (Achso und bedenkt in Leipzig ist Buchmesse dieses Wochenende. Da sind die Straßen etwas überladener als sonst)
@Lizzelarts wenn du lieber Auto fährst kannst du auch gern übernehmen ;)
Ich schaue aber morgen mal, ob der Firmenwagen frei ist.

Und ja, @Rana, besser wäre es, du kommst über die A38 oder Landstraße in die Stadt rein.
 
  • Like
Reaktionen: Zartfuehlend
Werbung:
  • #28
@Lizzelarts wenn du lieber Auto fährst kannst du auch gern übernehmen ;)
Ich schaue aber morgen mal, ob der Firmenwagen frei ist.

Und ja, @Rana, besser wäre es, du kommst über die A38 oder Landstraße in die Stadt rein.
Ich habs nicht weit rein bis zu meinem Ziel, ich bin dort regelmäßig und kenn mich in der Ecke halbwegs aus :) hab fast 6 Jahre in Leipzig gewohnt ;)
A38 wär für mich die falsche Ecke..
 
  • #29
  • #30
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Kitty25, verKATert und 2 weitere
  • #31
aktueller Stand:

Rana bis Leipzig
Leipzig bis Erfurt @Gloxie oder @Lizzelarts
Erfurt bis Gießen @Maisri
Gießen bis Ziel @Frollein_S
Danke. Nun hatte ich mich gerade extra am Rechner eingeloggt, damit ich es zusammenfassen kann.
Du warst schneller. 😄

Also @Minki2004 den letzten Teil der Strecke würde ich selber übernehmen, damit ich nicht so vollkommen untätig in der Ecke rumsitze, während andere für mich fahren müssen. :glubschauge:
 
  • Giggle
  • Like
Reaktionen: Black Perser und Early_Pamuk❤️
  • #32
Danke. Nun hatte ich mich gerade extra am Rechner eingeloggt, damit ich es zusammenfassen kann.
Du warst schneller. 😄

Also @Minki2004 den letzten Teil der Strecke würde ich selber übernehmen, damit ich nicht so vollkommen untätig in der Ecke rumsitze, während andere für mich fahren müssen. :glubschauge:
Okay…ich kann dich verstehen. Dann wünsche ich euch eine reibungslose Fahrt mit der wertvollen Fracht 😘
 
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und Frollein_S
  • #33
  • Love
Reaktionen: Black Perser, Early_Pamuk❤️, miss.erfolg und eine weitere Person
  • #34
  • Grin
  • Wow
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und Frollein_S
Werbung:
  • #36
Den Firmenwagen hab ich reserviert. Kann also von Leipzig bis Erfurt fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: sMuaterl, Black Perser, Lizzelarts und 5 weitere
  • #37
Super. Also steht unsere Kette nun?

Nachtrag: Ich würde im Laufe des Tages eine PN an meine Fahrketten-Leutis schicken, damit wir zur einfacheren Absprache ggf. eine WhatsApp-Gruppe bilden können. Ist das für euch ok?
 
  • Like
Reaktionen: Gloxie, Early_Pamuk❤️ und Rana
  • #38
  • Like
Reaktionen: Frollein_S, Gloxie und Rana

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben