Fahrkette von Leipzig in den Westerwald am 23. März 2024

  • Themenstarter Frollein_S
  • Beginndatum
Frollein_S

Frollein_S

Forenprofi
Mitglied seit
24. März 2022
Beiträge
11.767
Hallo ihr Lieben!

Es ist endlich soweit! Peanut soll eine Freundin bekommen.
Diese soll im Idealfall am kommenden Samstag von Leipzig aus in den Westerwald nach PLZ 57638 reisen.

Ich kann ca. anderthalb Stunden der Strecke übernehmen (einfach), mehr trau ich mir noch nicht zu wegen des Bandscheibenvorfalls.

Wer kann helfen?
IMG_7133.jpeg
IMG_7134.jpeg
IMG_7135.jpeg


*rennt aufgeregt im Kreis und wedelt mit den Armen*
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, SimbaLuna123, Mel-e und 7 weitere
A

Werbung

  • Grin
Reaktionen: Frollein_S
Da ich da auch irgendwie mit drin hänge... Wenn Samstag nicht geht, müsste man Sonntag schauen, da bin ich evtl etwas flexibler. Am Samstag hab ich einen Termin in Leipzig um 10 und Übergabe vorher wäre gut.

@Miss_Katie
@Lilith ?
@consti

Sorry wenn ich wen markiere, der doch nicht an der Strecke wohnt, ganz so genau weiß ichs leider nicht 🙈

Wenn jemand jemanden weiß der auf der Strecke wohnt, dann bitte gern markieren :)
 
  • Like
Reaktionen: Frollein_S
Mein Freund fährt nach Ostern von Leipzig in den Hunsrück.
Dabei fährt er auf jeden Fall über Mainz/Bad Kreuznach/Bad Sobernheim.
@Frollein_S ich weiß nicht, wo du genau wohnst, aber das müsste doch von dir aus recht nah sein.
Wenn das also noch 1 Woche länger warten kann, steht er als Fahrer zur Verfügung. Aber vorher kann ich leider keine Hilfe anbieten, da ich selber gar kein Auto habe.

Diese Strecke fährt er übrigens regelmäßig hin und zurück, falls das mal gebraucht wird.
 
  • Like
Reaktionen: Rana
Mein Freund fährt nach Ostern von Leipzig in den Hunsrück.
Dabei fährt er auf jeden Fall über Mainz/Bad Kreuznach/Bad Sobernheim.
@Frollein_S ich weiß nicht, wo du genau wohnst, aber das müsste doch von dir aus recht nah sein.
Wenn das also noch zwei Wochen warten kann, steht er als Fahrer zur Verfügung. Aber vorher kann ich leider keine Hilfe anbieten, da ich selber gar kein Auto habe.

Diese Strecke fährt er übrigens regelmäßig hin und zurück, falls das mal gebraucht wird.
Das ist grandios lieb aber für Peanut dann doch noch voll lang. 😕
 
Ärgerlich, bin fast die komplette strecke letzte woche gefahren.
Ein Freund aus den Niederlanden kommt mich in 2 Wochen besuchen und fährt dann wieder zurück nach Rotterdam, kommt also je nach Strecke an Kassel und Essen vorbei, falls ihr bis dahin noch nichts habt und Hilfe benötigt :)
lg
 
  • Like
Reaktionen: Frollein_S und Rana
Werbung:
Das ist grandios lieb aber für Peanut dann doch noch voll lang. 😕
Also es wäre der Dienstag nach Ostern. Statt 24. oder 25. dann halt der 2. 4.
Ich glaube, er fährt auch über Wiesbaden, das ist laut Routenplaner 1 Stunde und 19 Minuten von dir entfernt.
 
Also es wäre der Dienstag nach Ostern. Statt 24. oder 25. dann halt der 2. 4.
Ich glaube, er fährt auch über Wiesbaden, das ist laut Routenplaner 1 Stunde und 19 Minuten von dir entfernt.
An dem 2. kann ich sie nicht bis Leipzig bringen, da arbeite ich dezent zu lange.
 
  • #10
Also ich kann auch gerne die Strecke zu dir übernehmen 🤭🥳. Dann brauchst du nicht mit dem Auto rumeiern und ich kann Pepper, Böhnchen u. co. knutschen 🤣( voll uneigennützig, ne).

Ich komme der kleinen Dame auch gerne noch etwas entgegen…nu verrate doch den Namen oder gib Hinweise 😅( das hält doch keine Sau aus🙈🙈)
 
  • Grin
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
  • #11
Ey übrigens, die Sachsen sind sowas von nett 😂 ( meine Göga Family hockt da 😘).
 
  • Smile
  • Giggle
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Gloxie und Rana
  • #12
  • #14
Also ich kann auch gerne die Strecke zu dir übernehmen 🤭🥳. Dann brauchst du nicht mit dem Auto rumeiern und ich kann Pepper, Böhnchen u. co. knutschen 🤣( voll uneigennützig, ne).

Ich komme der kleinen Dame auch gerne noch etwas entgegen…nu verrate doch den Namen oder gib Hinweise 😅( das hält doch keine Sau aus🙈🙈)
Du kannst gern kommen wenn du magst! Aber ich fürchte Böhnchen lässt sich nur von mir knutschen. 🫣
 
  • Wow
  • Grin
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und Minki2004
Werbung:
  • #15
  • Like
Reaktionen: Minki2004
  • #17
Hallo @Frollein_S ,
ich bin hier nicht sehr aktiv, habe aber still und heimlich die Geschichte von Peanut verfolgt.
Wir wohnen fast direkt an der A5 in der Nähe von Gießen. Gibt es einen groben Zeitplan? Evtl. könnten wir dann die Strecke von ca Erfurt bis zu uns übernehmen, von hier sind es dann noch 1 1/2 Stunden bis zu dir.
VG
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Rana, Nula und 4 weitere
  • #18
Ich drücke euch ganz feste die Däumchen
smiley141.gif
 
  • Like
Reaktionen: Frollein_S
  • #19
Hallo @Frollein_S ,
ich bin hier nicht sehr aktiv, habe aber still und heimlich die Geschichte von Peanut verfolgt.
Wir wohnen fast direkt an der A5 in der Nähe von Gießen. Gibt es einen groben Zeitplan? Evtl. könnten wir dann die Strecke von ca Erfurt bis zu uns übernehmen, von hier sind es dann noch 1 1/2 Stunden bis zu dir.
VG
Das wäre traumhaft!
Wenn ich das recht verstehe wäre es am besten wenn jemand Peanut vor 10 Uhr in Leipzig in Empfang nehmen könnte. Den Zeitrahmen können wir aber erst festlegen, wenn dieser Jemand tatsächlich gefunden ist.
 
  • #20
Das würde zeitlich sehr gut passen. Dann drücke ich die Daumen, dass sich noch jemand für den Rest der Strecke findet.
 
  • Like
Reaktionen: Black Perser, verKATert und Frollein_S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben