Fahrkette von Köln nach München im März

  • Themenstarter Alminada
  • Beginndatum
Alminada

Alminada

Forenprofi
Mitglied seit
20. Dezember 2010
Beiträge
2.919
Alter
40
Ort
Traunstein
hallo! fährt vieleicht jemand im märz von köln nach münchen, oder salzburg? und könnte mein lackfellchen von der pflegestelle mitnehmen??
 
A

Werbung

vieleicht auch ein flug?

wenn jemand vieleicht von köln nach münchen oder salzburg fliegt, wär fast noch besser, die kosten für den transport von der mieze übernehmen wir natürlich!! dann muss der zwerg ned so lange autofahren
 
Mina,

mit Teilstrecken kommst Du wahrscheinlich besser zurecht.

Ich könnte mich anbieten von Bamberg nach Nürnberg oder eventuell Ingolstadt zu fahren.

LG
Marga
 
meine eltern fliegen nächste woche von düsseldorf nach münchen.
ich glaube fast nicht das ich sie überzeugen kann, aber einen versuch könnte ich starten. (sind eben alte leute)
es müsste dann aber jemand das tierchen nach DD bringen und in müchen müsste es einer am flughafen abholen.
soll ich fragen?
 
Liebe Chilili,

wir fahren am 12.03.2011 mit dem Auto von Düren nach Kitzbühel. Das liegt auf der Strecke nach München und ist nah an Salzburg. Wo genau wohnt denn der Katzenengel, der Dein Lackfellchen aufnehmen wird?

Viele Grüße

Flauschi

PS.: Ich bin Pflegestelle für Katzen in Not und kenne mich mit Katzen ganz gut aus. Ich bin der Meinung der Flug ist zwar kürzer aber auch deutlich "stressiger" als eine Autofahrt mit Dauerkraulen.
 
hi casper
wann genau würden den deine eltern fliegen? ich denke DD dürfte kein grosses problem sein!


hi flausch
das miez ist derzeitig in 41812 erkelenz in einer PS der katzenzuflucht. e.v.. Bis köln könnte das miez ggf gebracht werden, wenn euch das was hilft. vom datum her wäre das warscheinlich perfekt, und ich wohne in Traunstein, das liegt direkt an der A8 zwischen rosenheim und salzburg.

danke für eure mithilfe
 
meine eltern fliegen soweit ich weiß am 10.
gegen vormittag
 
Werbung:
werd ich abklären, muss das mit der PS absprechen
 
Was für eine tolle Signatur! Ich hoffe es klappt bald!!!
 
  • #10
@Smilo: Au ja, Fahr nach Ingolstadt.... und nimm Rinja mit... ab Ingolstadt übernehm ich dann ....:D:D:D:D:D
 
  • #11
Also ich würde sagen Erkelenz ist näher an Düren als an Köln. Ich weiß nur nicht, ob die Strecke nach Köln leichter zu fahren ist (von wegen Autobahn). Das mit Düren Kitzbühl hört sich doch gut an.

Meine Freundin hat auch schon Katzen von HH nach Köln mitgenommen über Mitfahrgelegenheit.de eigentlich für Menschen, aber manche sind ja auch tierlieb:)
 
  • #12
so, leider muss ich weitersuchen, meine mitfahrgelegenheit musste ihr angebot zurückziehen :(

also suche ich immernoch !!!!
 
  • #13
schwubs hoch damit!!!!!!!!!
 
  • #14
hat sich erledigt!!!

danke an alle :*
 
Werbung:
  • #15
Und was wird aus Salem? Der sollte doch zu dir kommen!?
 
  • #16
Ich weiß nicht, wie hier der Stand ist oder was daraus geworden ist, aber wir bräuchten auch ein Mitfahrgelegenheit von Köln nach München und zwar für nächstes Wochenende.

Besteht da eine Möglichkeit?
 
  • #17
Schau doch mal bei Mitfahrzentralen?????
 
  • #18
Ja, werden wir machen, ich dachte nur, hier wäre vielleicht schon etwas fest, was passen könnte.
 

Ähnliche Themen

Stubentiger05
Antworten
31
Aufrufe
3K
Journey_w
Journey_w
K
  • katzenhilfe-ohne-grenzen
  • Angekommen
Antworten
2
Aufrufe
737
katzenhilfe-ohne-grenzen
K
M
Antworten
0
Aufrufe
932
molly66
M
F
Antworten
0
Aufrufe
2K
< FREDDY >
F
Miameuschen
Antworten
18
Aufrufe
2K
Miameuschen
Miameuschen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben