Suche Fahrkette am 21.4. von München Richtung Wien

  • Themenstarter molly66
  • Beginndatum
M

molly66

Forenprofi
Mitglied seit
24. September 2010
Beiträge
1.063
Ort
Mitteldeutschland
Gibt es hier jemand aus Österreich, der so um Linz rum wohnt?
Es geht um eine Fahrkette von München nach Wien. Für München haben sich ja einige eingetragen und ich denke, da gibt es auch keine Schwierigkeiten, die bis zur Grenze oder Salzburg fahren würden. Aber von da an suche ich noch jemand, der Richtung Wien fährt. Der Neubesitzer kommt auch ein großes Stück entgegen.

Transportiert werden 2 Katzen. Die Fahrt kann aber erst am späten nachmittag losgehen oder auch etwas eher.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
1K
YunaNox
YunaNox
Katzenmami5
Antworten
1
Aufrufe
2K
ottilie
ottilie
gandhi
Antworten
1
Aufrufe
816
gandhi
gandhi
9 Fellnasen
Antworten
9
Aufrufe
1K
fischi11
fischi11
Stubentiger05
Antworten
1
Aufrufe
851
Stubentiger05
Stubentiger05

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben