Suche 08./09.05. Fahrkette von Villach/Wels/Wien bis München

  • Themenstarter Katzenmami5
  • Beginndatum
Katzenmami5

Katzenmami5

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. Juli 2012
Beiträge
302
Hallo,

ich suche dringend liebe Menschen, die mir Katzen von Villach/Wels/Wien bis nach München fahren könnten. Es würde auch helfen, wenn man mir die Katzen nur ein Stück entgegenbringt.
Die Katzen sind von einem Tierschutzverein und kommen aus Kroatien und leider sind uns unsere Fahrer abgesprungen. Die Pflege- und Endstellen warten sehnsüchtig. Wir bräuchten diese Möglichkeit dringend am 08. oder 09.05.
Kann jemand helfen?
 
A

Werbung

Schon mal bei einer Mitfahrzentrale angefragt? :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
930
molly66
M
Stubentiger05
Antworten
5
Aufrufe
1K
Journey_w
Journey_w
9 Fellnasen
Antworten
9
Aufrufe
1K
fischi11
fischi11
Katzenmami5
Antworten
0
Aufrufe
1K
Katzenmami5
Katzenmami5
9 Fellnasen
Antworten
3
Aufrufe
1K
9 Fellnasen
9 Fellnasen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben