Suche Fahrkette Langenbruck/Nürnberg - Konz/Trier ab 1.4

  • Themenstarter Simbelly
  • Beginndatum
S

Simbelly

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24. April 2015
Beiträge
344
Ort
Bayern
Hallo ihr Lieben,
für unsere hübsche Pam suchen wir eine Fahrt ins Zuhause. Aus privaten Gründen bekomme ich diese Fahrt ausnahmsweise mal nicht selbst hin, weswegen ich auf eure Hilfe angewiesen bin.

12795291_1120502417994985_3946048261972850610_n.jpg


Ich gliedere die Fahrt jetzt dann gleich in Teilstücke. Vielleicht gibt es ja jemanden, der ein Stück der Strecke übernehmen kann? Bitte hier im Beitrag melden oder per PN.

Gesucht wird ab Freitag 1.04 / Samstag 2.04 / Sonntag 3.04


Strecke über A6, 5 Std.
Langenbruck / Nürnberg - Heilbronn - Mannheim - Kaiserslautern - Konz/Trier

Bis Nürnberg, Rasthof Feucht, könnte ich selbst fahren, weiter schaffe ich es nicht.
Die Adoptanten wohnen in Konz, könnten bis Trier entgegen kommen.
Andere Teilstücke sind natürlich herzlich willkommen!

Vielen Dank für eure Hilfe, sagen
Andrea und Pam (Second Chance Pfotenhilfe e.V.)
sowie die neue Familie mit dem wartenden Kater :pink-heart:
 
A

Werbung

Hallo ihr Lieben!

Wir freuen uns schon sehr auf die süße Pam (bzw wurde von uns schon liebevoll in Sunny umgetauft) und hoffen, dass sich jemand meldet,der eine Teilstrecke übernehmen könnte. Wir sind überglücklich, eine passende Katze für unseren noch einsamen Whisky gefunden zu haben. Wir sind gerade schon dabei, die Gittertür für die Zusammenführung zu bauen. Ein neues Katzenklo wurde auch schon soeben gekauft also steht der Zusammenführung nichts mehr im Wege.

Hoffen sehr auf eure Unterstützung!

Liebe Grüße

Tatjana & Jan :pink-heart:
 
Huhu,
Ist wirklich keiner hier, der der hübschen Pam helfen kann, ins Zuhause zu kommen? :(
 
Ich wohne in der Nähe von Landau und könnte theoretisch einen kleinen Teil übernehmen, von Mannheim Richtung Kaiserslautern zum Beispiel oder von mir zuhause aus nach Lautern, falls ein Zwischenstopp zum Frischmachen erforderlich wäre.
Ich kriege an dem Wochenende allerdings Besuch und müsste erst kucken, an welchen Tagen der käme und ob und an welchen ich dann Zeit hätte. Da ich nicht direkt an der Strecke wohne, müsste ich schon die doppelte Zeit einplanen und ich mag niemanden, der mich von weiter her besuchen kommt, einfach mal 3 Stunden "abstellen" ;)

Das heißt, vage: ja, hier, ich wohn da in der Nähe, hinge aber vom Tag ab und davon, wen ihr noch so findet, also wo man die Hübsche letztendlich übergeben würde.
 
Warum keine Mitfahrgelegenheit nutzen? Da stehen schon einige drin und man kann ja mal fragen, ob auch eine Katze mitgenommen werden könnte.
 
Warum keine Mitfahrgelegenheit nutzen? Da stehen schon einige drin und man kann ja mal fragen, ob auch eine Katze mitgenommen werden könnte.

Also von Langenbruck/Ingolstadt aus steht noch keine drin ;)
Von Nürnberg aus hab ich noch nicht geschaut. Weil ich da ja auch schon über ne Stunde hin habe :) da sind wir aber auch dran
 
Also von Langenbruck/Ingolstadt aus steht noch keine drin ;)
Von Nürnberg aus hab ich noch nicht geschaut. Weil ich da ja auch schon über ne Stunde hin habe :) da sind wir aber auch dran
Ich habe nach Nürnberg - Trier geguckt.
 
Werbung:
Push, sind immer noch auf der Suche:confused:
 
Sucht ihr immer noch? Wann wären denn mögliche neue Termine?

Ich habe mal nachgerechnet und da ich so oder so ein Dreieck fahren müsste, macht es fast keinen Unterschied, ob ich Heilbronn -> Mannheim oder Mannheim -> Kaiserslautern fahren würde. Das wären für mich hin oder her immer um die 2,5 Stunden. Sage also mal grob, dass ich eine der beiden Strecken übernehmen könnte - oder alternativ ähnliche Abschnitte via Speyer o.Ä.

Bei Blablacar habe ich übrigens einige Mitfahrgelegenheiten von Nürnberg nach Kaiserslautern und Mannheim gefunden. Vielleicht kommt man damit nicht komplett bis Trier, aber ein Stück müsste doch zu schaffen sein?
 
  • #10
Hallo,
vielen Dank, dass du es nochmal hoch holst.

Die Fahrt hat tatsächlich geklappt, mit der einzigen MFG, die direkt hier vorbei gekommen ist. War echt die einzig angebotene.

Die liebe Pam, nun Sunny, ist also schon gut in ihrem Zuhause angekommen!

Vielen Dank an alle!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben