Suche Katzenfreunde aus Österreich

  • Themenstarter molly66
  • Beginndatum
M

molly66

Forenprofi
Mitglied seit
24. September 2010
Beiträge
1.063
Ort
Mitteldeutschland
Hallo, liebe User, ist denn hier niemand aus Österreich dabei ?
Ich suche für 2 Katzen jemand, der von Salzburg aus Richtung Wien fahren würde. Und zwar am 21.4. am frühen Abend.
Bitte bitte meldet euch. Ich habe nun schon für die längste Strecke bis Salzburg alles organisiert, es fehlt nur noch eine Person für den Rest.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
930
molly66
M
Stubentiger05
Antworten
2
Aufrufe
987
Stubentiger05
Stubentiger05
Gino2006
Antworten
0
Aufrufe
703
Gino2006
Gino2006
*Catwoman*
Antworten
0
Aufrufe
896
*Catwoman*
*Catwoman*
Ecke77
Antworten
2
Aufrufe
1K
Ecke77
Ecke77

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben