Fahrkette - neue HP

  • Themenstarter Gini
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
8.785
A

Werbung

Das ist ja genial, hab ich sofort markiert!
 
ich habe es mir auch gemerkt. Praktisch.
 
Danke für den link!

Hätte so was früher gebraucht dann hätte ich heute nicht 750 km alleine mit den Katzen fahren müßen. :rolleyes:
 
..

hab den link auch behalten, man weiß ja nie. danke :yeah:
 
Der link ist echt toll

kann man den nicht festpinnen ?

Dann ist er immer parat wenn irgendeiner ihn mal braucht und muß nicht suchen ;)
 
Notiert und Danke für den Link!
 
Werbung:
klasse Idee -hab ich mir sofort gespeichert!
lg Heidi
 
Sehe ich gerade erst , ist ja toll.


Vielleicht hats der eine oder andere noch nicht gelesen, hier entsteht unsere foreneigene Fahrkette.

Vielleicht kann man die beiden miteinander verbinden.





Nachtrag 01.01.2009

Ich wollte Euch nur Bescheid geben, das ich gerade dem Admin geschrieben habe und um ein Unterforum im Tierschutz namens "Flugpatenschaften und Fahrketten" gebeten habe, damit sowas dann in Zukunft leichter zu finden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

Gini
Antworten
2
Aufrufe
919
Gini
Gini
Thaipfötchen
Antworten
4
Aufrufe
1K
Thaipfötchen
Thaipfötchen
Katzenherzchen
Antworten
9
Aufrufe
959
AvonMiau
AvonMiau
Stubentiger05
Antworten
2
Aufrufe
1K
Stubentiger05
Stubentiger05
Mafi
Antworten
2
Aufrufe
2K
Mafi
Mafi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben