Fahrkette / MFG Porta Westfalica - Berlin

• Themenstarter Themenstarter *juniper*
  • Beginndatum Beginndatum
J

*juniper*

Gast
Hallo,

ich suche für Uaxo eine Fahrkette oder MFG von Porta Westfalica nach Berlin.
Termine wären entweder ganz kurzfristig das nächste Wochenende - 16.05 bzw. 17.05. -
oder, falls da keiner Zeit hat, der 30.05.

Frau Ridder von ANAA könnte Uaxo auch bis Hannover fahren, sodass ein Teilstück schon mal vergeben wäre.

Es wäre super, wenn sich hier jemand findet!

A

Werbung

niemand? auch nicht von Hannover - Berlin?

Hallo

ich könnte am 16.5 von Hannover - max. Helmstedt .

wenn euch das was hilft ?

Vielen lieben Dank, das wäre ja schon mal was. *freu*
Vielleicht findet sich ja noch jemand für Teilstücke Helmstedt - Magdeburg, Mageburg - Berlin?

Hallo,

mein Bruder Bruder wohnt in Berlin und kommt am Wochenende wahrscheinlich hierher ins Ruhrgebiet zu Besuch. Er würde dann am sonntag zurückfahren, die ganze A2 hoch... Ich frage ihn auf jeden Fall!

Könnte Uaxo dann bis zu einer Raststätte o.ä. an der Autobahn gebracht werden?

Viele Grüße
Kasia

Hallo Kasia, das wäre ja super!
Ja Uaxo könnte Richtugn Hannover / Bielefeld hoch von seiner Pflegedosi gebracht werden. Ich frage heute nochmal, bis wohin sie genau fahren würde und shcick dir dann eine PN.
Das wäre echt toll von deinem Bruder. An den Spritkosten würde ich mich natürlich beteiligen!

Werbung:
Hab ihn bis jetzt nicht erreicht, er sitzt bestimmt noch in seinen Vorlesungen. Sobald ich mit ihm gesprochen habe, melde ich mich!

Hallo Kasia,

also Uaxo wohnt im Moment Porta Westfalica - wenn dein Bruder aus Richtung Ruhrgebiet kommt fährt er auf der A2 an der Abfahrt Veltheim vorbei. Dort in der Nähe könnte dann die Übergabe sein.

Das wäre einfach zu toll...

@Krümmel2000, ansonsten komme ich auch gerne auf dein ANgebot zurück.

Mir dem Bruder von Kasia wäre natürlich perfekt 😉 ... alles in einem Rutsch 🙂

wenn es nicht klappen sollte , steht mein Angebot immer noch 😉

Juhu!
Danke für Eure lieben Angebote! Aber wie es nun aussieht, hat Uaxo sein Taxi. Es hat sich nämlich jemand gefunden, der Uaxo schon am Samstag immerhin bis zu einer Autobahnauffahrt von Berlin bringen könnte 😀 (rein darf man ja nur mit Umweltplakette)!
Bis dahin fährt mich bestimmt ein Kumpel.

Ich hoffe mal, das klappt dann so.

Wah, schon am Samstag! Das ging alles viel schneller als erwartet 😀

Hallo Simone,

Na, jetzt war ich aber zu langsam... Habe gerade mit meinem Bruder gesprochen, er kommt am Freitag und fährt am Sonntag so um 14 Uhr wieder zurück nach Berlin.

Er könnte Uaxa auch ohne Probleme mitnehmen. Aber Samstag, und somit einen Tag früher, ist aber natürlich noch besser! Freut mich für den Katermann...

Falls was dazwischen kommt: Das Angebot steht! :aetschbaetsch2:

Liebe Grüße und alles Gute!
Kasia

Werbung:
Nochmals danke danke danke 😀

Ich komm drauf zurück, falls noch irgendwas dazwischenkommt.

Liebe Grüße