Fahrkette Lübeck - Hattingen für den 27.08. (oder 28.08.) gesucht

  • Themenstarter CharlieCat
  • Beginndatum
CharlieCat

CharlieCat

Forenprofi
Mitglied seit
29. Dezember 2009
Beiträge
3.357
Hallo Ihr Lieben,

es ist megakurzfristig und auch noch nicht 100% sicher ob es wirklich klappt, aber wir brauchen eine Transportmöglichkeit für Angel und Lillie.

Mit etwas Glück und Daumen drücken können die beiden Senioren am Wochenende eine Pflegestelle in Hattingen beziehen:pink-heart:.

Allerdings müssen sie dahin erst einmal kommen....


Die Strecke von Lübeck nach Hattingen geht lt Google Maps entweder über die

A1: Lübeck - Hamburg- Bremen - Osnabrück - Münster - Essen - Hattingen


oder

A 2: Lübeck - Hamburg - Hannover - Bielefeld - Dortmund - Essen - Hattingen

Wer kann helfen?
 
A

Werbung

hab mir grad die strecke angeguckt...komme aus der nähe
braunschweig...könnte ein stückchen übernehmen, falls das helfen würde..


LG
 
Das hilft bestimmt DANKE... ich notier Dich mal :D - wie weit könntest Du denn in etwa fahren? Du hast ja auch ein Stückchen Anfahrtsweg bis Du auf die A2 kommst.
 
mhh ja ich weiß nicht, also ich muss sowas ja mit meiner regierung klären :D:D aber so 100km oder sowas in der richtugn

lg
 
Supi, das ist schon mal ein guter Anfang! :pink-heart:
 
was hat sich denn jetzt ergeben???lg
 
Du hast PN :pink-heart:
 
Werbung:
Och man, muss dringend öfters hier reinschauen, fahre doch Samstags immer per Bahn von Lübeck nach Hamburg und arbeite dort direkt am Bahnhof! Hoffe, die Fellnase ist gut angekommen?
 
Sind sie zum Glück, hat alles perfekt geklappt :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Stubentiger05
Antworten
3
Aufrufe
1K
Stubentiger05
Stubentiger05
Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
16
Aufrufe
5K
Gwenifere
Gwenifere
Stubentiger05
Antworten
1
Aufrufe
964
Stubentiger05
Stubentiger05
9 Fellnasen
Antworten
3
Aufrufe
1K
9 Fellnasen
9 Fellnasen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben