Erledigt Nachtlager (Düsseldorf) und Fahrkette von Düsseldorf nach Hamburg gesucht

Katzen-Hilfe Uelzen

Katzen-Hilfe Uelzen

Forenprofi
Mitglied seit
4 Januar 2009
Beiträge
1.009
20130907154824-0ca43a39.jpg


Chanello und Eros brauchen ein Nachtlager vom 01.10.13 (Dienstags) bis zum 02.10.13... beide könnten am 01.10.13 in den späten Abendstunden in Düsseldorf am Flughafen landen. Da wir bedenken haben, dass wir eine Fahrkette um diese Uhrzeit finden, suchen wir ein Nachtlager. Hast du ein Zimmer frei für diese beiden Schätze und kommst aus der Nähe von Düsseldorf? Dann melde dich bitte schnellstmöglich. Erst wenn wir die Sicherheit haben, dass für beide gesorgt ist, buchen wir den Flug. Vielleicht ihre letzte Chance in diesem Jahr nach Deutschland zu kommen...

Des Weiteren suchen wir - sollte sich ein Nachtlager finden - am darauffolgenden Tag (02.10.13) eine Fahrkette von Düsseldorf nach Hamburg...

Diese Route käme evtl. in Frage:
Düsseldorf --> Münster --> Osnabrück --> Bremen --> Garlstorf bei Hamburg-Harburg

oder:

Düsseldorf --> Wuppertal --> Dortmund --> Hamm --> Bielefeld --> Hannover --> Garlstorf bei Hamburg-Harburg

Natürlich sind auch andere Teilstrecken möglich.

20130822203921-5f0b9627.jpg

Chanello

20130904172531-898fecd9.jpg

Eros

Natürlich suchen wir auch auf anderen Seiten nach einer Mitfahrgelegenheit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
paulinchen panta

paulinchen panta

Forenprofi
Mitglied seit
15 Februar 2011
Beiträge
8.204
Was hierbei noch erwähnt werden sollte:

Wir würden den Flug natürlich auch verschieben, aber momentan sind wir heil froh, dass wir diese eine Flugpatin gefunden haben. Wir wollen den Mäusen so gern den Sprung in ein eigenes Zuhause ermöglichen, bitte helft uns dabei, dies möglich zu machen.

Wenn sich kein Nachtlager findet, dann müssten die 2 vermutlich bis zur nächsten Saison auf Rhodos bleiben.

Es wäre auch ganz Klasse, wenn sich eine Fahrkette finden lassen würde.
Holger und Mel würde am Ende zwar nichts weiter übrig bleiben und sie würden nach Holgers 9 Stunden Arbeitstag nochmal die 900 Km fahren, aber das muss doch auch anders zu bewerkstelligen sein...
Wir haben mit eurer Hilfe schon sooo viel erreicht. Bitte schaut auch diesmal nicht weg.
Es wäre für die Beiden vermutlich erstmal die letzte Chance nach Deutschland zu kommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Maya the cat

Maya the cat

Forenprofi
Mitglied seit
31 Januar 2009
Beiträge
12.929
Ort
BaWü
Leider anderes Ende aber gerne schubs:)
 
Reni89

Reni89

Forenprofi
Mitglied seit
13 März 2012
Beiträge
1.822
Ort
Nähe Karlsruhe
so hab mal nachgeguckt, Leon und die anderen zwei kamen ja auch in Düsseldorf an.
Hexi wohnt in Düsseldorf :)
 
Mimi50

Mimi50

Forenprofi
Mitglied seit
30 März 2011
Beiträge
2.171
Ort
Gütersloh
Ich könnte für den 03.10. eine Fahrkette von Gütersloh nach
Hannover anbieten, falls das evtl. auch in Frage kommt.
 
talanna

talanna

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26 Juni 2013
Beiträge
137
Alter
31
Ort
Wuppertal
Huhu,

kenn da zufällig wen aus der Nähe... ;)
*meld*

Wir haben letztes Wochenende zum ersten Mal eine Katze vom Flughafen abgeholt und zur PS gebracht (sonst immer nur meine Oma ;)) und könnten das gerne wieder machen.

Was heißt denn "späte Abendstunden"?
Die direkte Fahrkette wäre uns lieber, aber wir hätten auch komplett abschließbare Zimmer als Notnachtunterkunft (aber bei unseren Katzis ists ja eh schon etwas stressig, weil sie gerade erst zusammen sind... wenn sie da noch mehr fremde Katzen durch die Tür riechen, hm...).
Würden so bis 200km insgesamt fahren (das wär dann von Düsseldorf bis irgendwo zwischen Dortmund und Hamm), bei mehr bräuchten wir Fahrtkostenunterstützung
c085.gif

Oder mit den Öffis, da dürfen wir als Studenten bis zum Rande Nrw fahren (ich glaub, bis Osnabrück), aber das ginge wegen der Zugverbindungen wahrscheinlich nur tagsüber :)

Edit: Vom Düsseldorfer Flughafen gibt es einen Zug, der direkt bis Minden (75km von Hannover) durchfährt (2,5 Stunden) oder mit einmal Umsteigen über Münster bis Osnabrück (auch 2,5 Std)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oskar2009

Oskar2009

Forenprofi
Mitglied seit
30 Januar 2010
Beiträge
1.865
Alter
49
Ort
Dreieich
Pointy wohnt auch in Düsseldorf, vielleicht kann sie ja helfen :confused:
 
Odin

Odin

Forenprofi
Mitglied seit
4 März 2008
Beiträge
9.011
Alter
48
Ort
RLP(Neuwied)
Leider zu weit weg(ca.2 Stunden von Düsseldorf enfernt)sonst hätte ich gerne geholfen!Aber geschubst habe ich:).

LG
Anja
 
paulinchen panta

paulinchen panta

Forenprofi
Mitglied seit
15 Februar 2011
Beiträge
8.204
Leider anderes Ende aber gerne schubs:)
:D Dankööö
so hab mal nachgeguckt, Leon und die anderen zwei kamen ja auch in Düsseldorf an.
Hexi wohnt in Düsseldorf :)
Gleich mal notiert:zufrieden:
Ich könnte für den 03.10. eine Fahrkette von Gütersloh nach
Hannover anbieten, falls das evtl. auch in Frage kommt.
Is notiert:pink-heart: vielen Dank, ich halt dich auf dem laufenden.
Huhu,

kenn da zufällig wen aus der Nähe... ;)
*meld*

Wir haben letztes Wochenende zum ersten Mal eine Katze vom Flughafen abgeholt und zur PS gebracht (sonst immer nur meine Oma ;)) und könnten das gerne wieder machen.

Was heißt denn "späte Abendstunden"?
Die direkte Fahrkette wäre uns lieber, aber wir hätten auch komplett abschließbare Zimmer als Notnachtunterkunft (aber bei unseren Katzis ists ja eh schon etwas stressig, weil sie gerade erst zusammen sind... wenn sie da noch mehr fremde Katzen durch die Tür riechen, hm...).
Würden so bis 200km insgesamt fahren (das wär dann von Düsseldorf bis irgendwo zwischen Dortmund und Hamm), bei mehr bräuchten wir Fahrtkostenunterstützung
c085.gif

Oder mit den Öffis, da dürfen wir als Studenten bis zum Rande Nrw fahren (ich glaub, bis Osnabrück), aber das ginge wegen der Zugverbindungen wahrscheinlich nur tagsüber :)

Edit: Vom Düsseldorfer Flughafen gibt es einen Zug, der direkt bis Minden (75km von Hannover) durchfährt (2,5 Stunden) oder mit einmal Umsteigen über Münster bis Osnabrück (auch 2,5 Std)
Zug is zu spät, hab dir ja schon ne PN geschrieben. Ich leite das gleich alles mal weiter:pink-heart:
Pointy wohnt auch in Düsseldorf, vielleicht kann sie ja helfen :confused:
Ich schreib sie gleich an:zufrieden:
Leider zu weit weg(ca.2 Stunden von Düsseldorf enfernt)sonst hätte ich gerne geholfen!Aber geschubst habe ich:).

LG
Anja
Dankö Anja:pink-heart:
 
Gwenifere

Gwenifere

Forenprofi
Mitglied seit
7 Januar 2009
Beiträge
1.044
  • #11
noch aktuell?

Hallo,

ist die Frage um ein Nachquartier noch aktuell?
Wohne 20 min von D'dorf entfernt und koennte den beiden Kost und Logis anbieten.
 
Werbung:
snowflake

snowflake

Forenprofi
Mitglied seit
24 August 2008
Beiträge
3.115
Ort
NRW
  • #12
Sollte es an einem Abholer vom Flughafen scheitern, das könnte ich machen. Bei Bedarf bitte pn an mich. Hab nur leider kein geeignetes Zimmer zum separieren.
 
Katzen-Hilfe Uelzen

Katzen-Hilfe Uelzen

Forenprofi
Mitglied seit
4 Januar 2009
Beiträge
1.009
  • #13
Wir schmeißen aktuell alles wieder um :oha:
Wir haben eine Interessentin im Raum Essen. :pink-heart:
VK läuft hoffentlich bald, wir haben auch jemanden dafür.

Sollte diese gut verlaufen würden beide bei Dagmar eine Nacht schlafen. Am Tag danach würden sie für ca. zwei Wochen zu einem Katzenfreund in der Nähe kommen, der dann in Ruhe Kot für einen Test sammeln kann und die beiden können da auch in Ruhe kastriert werden.

Ist das erledigt, können beide nach Essen (vorausgesetzt die VK ist positiv) ins neue Zuhause ziehen :pink-heart::pink-heart:
 
magic70

magic70

Forenprofi
Mitglied seit
13 Februar 2011
Beiträge
1.340
Ort
38536
  • #14
Okay, solltet ihr nochmal umwerfen, sach bescheid ;)
 
M

M&L

Forenprofi
Mitglied seit
20 Juni 2011
Beiträge
2.716
  • #15
Ich kann sie nehmen, wenn sie doch vom Düsseldorfer Flughafen abgeholt werden müssen und ein Nachtlager in Düsseldorf brauchen. Habe auch den 02.10. frei, sodass das kein Problem wäre!
 
Katzen-Hilfe Uelzen

Katzen-Hilfe Uelzen

Forenprofi
Mitglied seit
4 Januar 2009
Beiträge
1.009
  • #16
Laura, ich danke für dein liebes Angebot, Dagmar holt sie bereits ab und bietet ihnen ein Nachtlager...

Aber sag mal für den Fall der Fälle, kannst du mir deine Nummer per Mail schicken? Dann ruf ich dich an, falls was schief läuft.

Oder hast du WhatsApp? Dann schick mir darüber deine Nummer:
0171 4783583

kontakt@katzenhilfe-uelzen.de

Gerne auch alle anderen, die sich an der FK beteiligen könnte, falls die VK negativ verläuft. Dann würde ich euch anrufen und um Hilfe schreien :grin:
 
Gwenifere

Gwenifere

Forenprofi
Mitglied seit
7 Januar 2009
Beiträge
1.044
  • #17
ok

Wir haben eine Interessentin im Raum Essen.
VK läuft hoffentlich bald, wir haben auch jemanden dafür.

Sollte diese gut verlaufen würden beide bei Dagmar eine Nacht schlafen. Am Tag danach würden sie für ca. zwei Wochen zu einem Katzenfreund in der Nähe kommen, der dann in Ruhe Kot für einen Test sammeln kann und die beiden können da auch in Ruhe kastriert werden.

Ist das erledigt, können beide nach Essen (vorausgesetzt die VK ist positiv) ins neue Zuhause ziehen

OK, viel Erfolg und alles Gute den beiden Zwergen!:)

FK geht nicht, Nummer schicke Dir trotzdem falls ich anders helfen kann
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
894
Stubentiger05
Stubentiger05
Antworten
1
Aufrufe
731
9 Fellnasen
9 Fellnasen
Antworten
0
Aufrufe
679
Stubentiger05
Stubentiger05
Antworten
6
Aufrufe
927
N
Antworten
2
Aufrufe
731
Helgalinchen
Helgalinchen
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben