Fahrkette Ibbenbüren/Münster - Frankfurt/Birkenau

  • Themenstarter anne_79
  • Beginndatum
  • #41
Hallo Steffi,

haben es uns am Routenplaner und Karte angesehen.

Huch, es gibt 3 Olpe!!!! Wir haben glaube ich das richtige gefunden.

An der A 45 Richtung Dortmund-Siegen
Olpe bei Meinershagen.

Oberhalb von Siegen

O je, ich hoffe, das ist das Richtige!!! Da stimmt nämlich auch die von Dir genannte Strasse.

Bitte bestätigen!!

Danke
 
A

Werbung

  • #42
Hallo Ulli,

das ist das richtig Olpe, es liegt an der A 45 (Sauerlandlinie).

Also ich seh da keine Probleme mit der Zusammenführung. Deine 3 Fellis sind sowas von ruhig und ausgeglichen, das klappt 100% ig. :)

Ich meld schon mal meinen nächsten Besuch bei Euch an, sobald das Schneeflöckchen angekommen ist. :D

Jetzt noch 5 Tage hibbeln, dann is der große Tag da.
 
  • #43
hi ulli

danke für das kompliment *ganz rot werd* aber gebe es gerne auch an euch und anne zurück!

ja das ist olpe bei meinershagen an der sauerlandlinie.

ich freu mich für euch das es so schnell klappt und das die süsse schnell ins neue heim einziehen darf.und ich wäre vom glauben abgefallen wenn du die vk nicht bestanden hättest.

muss ich der süssen zwischendurch wasser geben oder auf irgendwas achten?ist bekannt ob sie gerne auto fährt?
 
  • #44
Hallo Steffi,

toll, jetzt haben wir es..........

Wegen Wasser und so, frag bitte Anne, die macht sie reisefertig. Bekommt ja ein leichtes Beruhigungsmittel und sollte dösen oder schlafen.

Ich schätze mal, dass die ganze Aktion - grob gerechnet - 5 - 6 Stunden dauert. Dann sollte sie bei uns angekommen sein.

Werden das "Prinzesschen" schon schaukeln.....

Gruss Ulli
 
  • #45
Hi Steffi,

wie Ulli schon geschrieben hat, bekommt die Süße von uns ein leichtes Beruhigungsmittel, weil sie nämlich nicht gerne Auto fährt :oops:
Normalerweise dürfte sie dann wirklich schlummern oder dösen. Aber man weiß ja nie, wie gut es anschlägt.

Also von Münster bis nach Olpe brauchst du ihr glaube ich kein Wasser geben. Vielleicht könnt ihr ihr was bei der Übergabe in Olpe anbieten, aber ich glaube kaum, dass sie trinken wird.

Ich bring alles notwendige mit :)

Freu mich für die Süße.

Ach Steffi, schreib mir doch noch mal bitte dein Autokennzeichen, dann erkenn ich dich schneller.

LG
Anne
 
  • #46
ich freu mich auch für die süsse,das es jetzt so schnell geht.

na wir werden sehen,zoe und ich werden das schon schaffen.

nur noch 4 tage dann ist die süsse bei dir ulli!!!


ps habe dir ne pn mit meinem kennzeichen geschrieben anne
 
  • #47
Hallo Steffi,

bitte auch uns die Auto-Nr......

Wir haben die Nr.

HP - DJ 353

dunkelgrünes Auto

Gruss Ulli
 
Werbung:
  • #48
hi ulli

habe dir eine pn geschrieben.

schön das du die kleine maus bei dir aufnehmen möchtest
 
  • #49
nur noch 2 tage....
 
  • #50
jep :D
ob Ulli schon nervös ist?

ach, was frag ich überhaupt. NATÜRLICH ist sie nervös :aetschbaetsch2:
und voller Vorfreude :)
 
  • #51
Jipi, zähle schon die Stunden.......

Mein Göga redet ständig von der kleinen Maus!!!!!

Bei uns ist gerade Hochwasser-Alarm....... Bei uns dürfte aber nichts passieren, wir haben ja die über 2 m hohe Mauer, wegen den Katzen.....

Aber die Strasse auf der anderen Seite der Weschnitz ist gesperrt und total unter Wasser. Das Wasser steht an den Häusern. Mein GöGa ist gerade mit der Kamera unterwegs, um sich das anzuschauen. Wenn die jetzt das Rückhaltebecken noch aufmachen, dann haben wir das Wasser an der Mauer stehen...... Keine Angst, die Katzen sind sicher........

Mal sehen, was heute Nacht noch abgeht.... Die A 5 ist bereits gesperrt.... Heidelberg versinkt in den Fluten.......:wow:

Gruss Ulli........ GöGa, Sunny, Sweety und Sheela:pink-heart:
 
  • #52
hi ulli

und wie sieht es bei euch aus,seit ihr noch trocken?

morgen um diese zeit habt ihr die kleine maus bei euch.bin gspannt was deine zu ihr sagen und wie zoe sich beim autofahren verhält,bin schon ganz hippelig
 
  • #53
Hallo Steffi,

alles ist bei uns trocken geblieben.

Sehen uns ja morgen in Olpe. Sind auch schon ganz hippelig.

Bleiben in Verbindung.

Gruss Ulli
 
  • #54
und bist du gut zuhause angekommen ulli?

wie geht es zoe,hat sie alles gut überstanden?
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben