Fahrkette Ibbenbüren/Münster - Frankfurt/Birkenau

  • Themenstarter anne_79
  • Beginndatum
  • #21
hm, das ist ja nun wirklich blöd.

jetzt weiß ich grad auch nicht...

muss jetzt auch erstmal arbeiten ;)
 
A

Werbung

  • #22
Ich könnte eventuell auch weiter fahren falls es Probleme gibt!

Bin auch vielleicht diesen Sonntag in Ibbenbüren, dann könnte ich bis Frankfurt durchdüsen. Aber das ist zu früh für die Maus, oder?
 
  • #23
ich glaube nicht das es zu früh wäre wenn sie jetzt schon am wochenende ins neue zuhause einziehen dürfte,es kommt halt drauf an wie die test ausfallen.ich kann halt erst nächste woche samstag fahren.
 
  • #24
Ich könnte eventuell auch weiter fahren falls es Probleme gibt!

Bin auch vielleicht diesen Sonntag in Ibbenbüren, dann könnte ich bis Frankfurt durchdüsen. Aber das ist zu früh für die Maus, oder?

Huhu,

also das wäre perfekt!
Die VK ist morgen und die Blutergebnisse sind schon da. Daher könnte sie theoretisch Sonntag umziehen.

bitte melde dich doch mal per PN bei mir (bzw. ich schreib dir eine mit meinen Kontaktdaten).

LG
Anne
 
  • #25
Ich könnte eventuell auch weiter fahren falls es Probleme gibt!

Bin auch vielleicht diesen Sonntag in Ibbenbüren, dann könnte ich bis Frankfurt durchdüsen. Aber das ist zu früh für die Maus, oder?

Das wäre ja toll :wow:
Besser geht es doch eigentlich gar nicht :D
 
  • #26
Hallo Anne,

hab grad eine weitere Meldung von der Mitfahrzentrale erhalten. Osnabrück-Frankfurt (Hauptbahnhof-Hauptbahnhof) für den 9.1.11.

Wie sieht es mit Zigi aus????

Mitfahrzentrale ????? Ist das vertrauenswürdig????? Was soll ich tun????

Gruss Ulli
 
  • #27
So, sorry, dass ich mich jetzt erst melde war den ganzen Tag unterwegs.

Also, bin am Sonntag jetzt doch nicht in Ibbenbüren, unser Termin verschiebt sich um eine Woche. Ich wäre aber trotzdem bereit die Hälfte der Strecke diesen Sonntag irgendeinem entgegenzukommen (hab nen Firmenwagen ;)) damit die Maus so schnell wie möglich umziehen kann. Der Bruder von meinem Freund fährt am Sonntag die Strecke aber der mag keine Katzen und das ist mir irgendwie nix....:confused:

Ansonsten müssen wir noch eine Woche warten.....
 
Werbung:
  • #28
Hallo Anne,

hab grad eine weitere Meldung von der Mitfahrzentrale erhalten. Osnabrück-Frankfurt (Hauptbahnhof-Hauptbahnhof) für den 9.1.11.

Wie sieht es mit Zigi aus????

Mitfahrzentrale ????? Ist das vertrauenswürdig????? Was soll ich tun????

Gruss Ulli

Also ich weiß nicht ob ich die Maus einfach jemandem von der Mitfahrzentrale geben würde...man weiß nie an was für kranke Menschen man da gerät. Ich hätte da Angst, dass da doch mal einer an der Raststätte das Türchen aufmacht o.ä. Ich bin da vielleicht zu vorsichtig aber...nee!

Mein Kollege fährt Mittwoch Abend auch von Münster nach Frankfurt, den könnte ich am Montag auch mal anhauen....allerdings würde sie dann erst spät abends ankommen......hmmm...
 
  • #29
Hallo Ulli,

setzt Dich mal mit Uschi in Verbindung. Die hat ihre Engine auch über die Mitfahrzentrale bekommen und sehr gute Erfahrungen damit gemacht.
 
  • #30
Hallo Anne,

Danke erst mal an die lieben Foris!!!!

Ich bin total überfordert, was soll ich denn nun machen??????

H i l f e !!!!!!!!!:confused:

Gruss Ulli
 
  • #31
Hallo Tiffany bzw. Marlies,

wer ist bitte schön U s c h i ?????????:confused:

Außerdem kann und will ich ja nicht alleine entscheiden!!!!:(

Da ist noch Anne und Frau Wessendorf mit im Boot!!!!!!

Außerdem würde ich total durchdrehen, wenn der Kleinen irgendwas passieren würde.

Puh, was soll ich tun?????

Anne meldet sich auch nicht!!!! Hat wahrscheinlich viel zu tun! Ich sitz hier auf "heißen Kohlen" und weiß nicht was ich machen soll.:confused:

Kann mal irgendjemand m i r beistehen ?????? und mir helfen??????

Gruss Ulli
 
  • #32
Hallo Bienchen,

im Thread steht schon, dass die Blutuntersuchung da ist und die VK wird morgen von Tiffany gemacht.

Was passieren kann:

im Thread steht z.B. dass der/die auf einem Parkplatz die Türe aufmachen und das arme Kätzchen laufen lassen könnte oder so was. Oder es mit nach Hause nehmen........oder....oder....

Für mich wäre es einfach wichtig, dass Anne sich dazu meldet und möglichst auch Fr. Wessendorf (Besitzerin) mit irgendeiner Art von Transport einverstanden ist.

Gruss Ulli
 
  • #33
So, jetzt meldet sich auch Anne ;)

Ulli und ich haben heute ja schon telefoniert und die VK ist positiv verlaufen.

Immer kann ich ja auch nicht online sein und erreichbar ;)

Also wir haben jetzt vereinbart, dass wir gerne FIZs Angebot in Anspruch nehmen möchten, sofern sie nächstes Wochenende hier nach Ibbenbüren fährt.

Frau Wessendorf (Noch-Besitzerin) möchte ja gerne, dass die Kleene möglichst wenig umsteigt, daher wäre das die beste Alternative.

LG
Anne
 
  • #34
klar ist es besser für die maus wenn sie nicht so viel umsteigen muss.

also brauch ich mir jetzt den samstag nicht mehr freihalten oder versteh ich jetzt was falsch?

und ich hätte nochmal eine allgemeine frage.was ist wenn man eine fahrkette macht und der als nächstes das tier nehmen soll nicht da ist oder kommt.was macht man dann mit dem tier?
 
Werbung:
  • #35
klar ist es besser für die maus wenn sie nicht so viel umsteigen muss.

also brauch ich mir jetzt den samstag nicht mehr freihalten oder versteh ich jetzt was falsch?

und ich hätte nochmal eine allgemeine frage.was ist wenn man eine fahrkette macht und der als nächstes das tier nehmen soll nicht da ist oder kommt.was macht man dann mit dem tier?

Hi Steffi,

verplan dein Wochenende mal ruhig, wir kriegen es ja nicht wirklich hin, dass jemand von Olpe komplett bis zu Ulli fährt. DANKE noch mal für dein Angebot!!!! Entweder fährt Zoe am WE die gesamte Strecke mit Fiz (sofern sie sich noch meldet) oder wir warten bis zum 25., da fährt ein Bekannter der Noch-Besitzer die gesamte Strecke am Stück.

Tja, was macht man, wenn jemand nicht auftaucht? vermutlich erstmal ein dummes Gesicht :stumm: Ne im Ernst: eine Person hat ja die ganze Planung in der Hand und die müsste dann kontaktiert werden. dAnn müsste man wohl nach einer Lösung suchen (z.B. dass der nächste ein Stück entgegen fährt und man selber noch ein Stück weiter). Ich weiß gar nicht, ob sowas schon mal vorgekommen ist?
 
  • #36
hi

gern geschehen.

mh ich glaube ich hätte auch erstmal blöde aus der wäsche geschaut.aber was soll man machen,da man die leute ja nicht wirklich kennt.
 
  • #37
sooooo. nun klappt es doch am Samstag :) und jetzt definitiv!!!! *freu*

Ich bringe Zoe bis nach Münster, Steffi holt sie dort ab und bringt sie nach Olpe, wo sie dann an die stolzen neuen Besitzer übergeben wird :)

noch 5 Tage, Ulli ;)
 
  • #38
sooooo. nun klappt es doch am Samstag :) und jetzt definitiv!!!! *freu*

Ich bringe Zoe bis nach Münster, Steffi holt sie dort ab und bringt sie nach Olpe, wo sie dann an die stolzen neuen Besitzer übergeben wird :)

noch 5 Tage, Ulli ;)

Ach wie schön :pink-heart:
 
  • #39
Zoe, das weiße Prinzesschen

Hallo.............


Birkenau calling.............germany speaking...........

Birkenau an Ibbenbüren...........

Nachdem wir, so nehme ich an, unsere Prüfung am Samstag überstanden haben und ein zufriedenstellendes Ergebnis erzielt haben, haben wir uns, mit Anne und den anderen lieben Foris und nicht zu vergessen, der jetzigen Besitzerin, auf das Logistikproblem gestürzt!!!!!!!

Wegen-----einer meiner Unarten, ich warte nicht gerne......

Dank Anne, haben wir Verbindung zu Steffi - übrigens eine ganz Liebe - aufgenommen und Steffi braucht Papagayenfutter!!!!! Ist das nicht toll!!!!! Und was glaubt Ihr, das gibt es in Olpe........So toll.....Also haben wir Steffi gefragt, wann Sie denn wieder das Papagayenfutter braucht........hippel hippel.......und nach Rücksprache mit Anne, die ebenfalls so nett ist, die kleine Prinzessin nach Münster zu bringen, haben einen nun..........man will es fast nicht glauben-----festen Reisetermin!!!!!!!

Also der Reisebus wird um 12,30 h in Münster starten und ca. 14.00 h in Olpe einen Zwischenstopp mit umsteigen haben.

Zwischen 16.00 h und 17.00 h je nach Verkehr werden wir in Birkenau landen.

Ich hoffe, dass das Begrüßungsteam dann auch brav bereit steht.

Wir freuen uns alle und danken jedem der sich hier Gedanken gemacht hat ,seine freie Zeit zur Verfügung gestellt hat und für die Angebote eine Teilstrecke zu fahren.

Ohne solche Menschen, die es GsD noch gibt, wäre die Welt ärmer.

Ihr seid ein tolles Team, Danke.

Gruss Ulli:pink-heart:
 
  • #40
Hallo.............


Birkenau calling.............germany speaking...........

Birkenau an Ibbenbüren...........

Nachdem wir, so nehme ich an, unsere Prüfung am Samstag überstanden haben und ein zufriedenstellendes Ergebnis erzielt haben, haben wir uns, mit Anne und den anderen lieben Foris und nicht zu vergessen, der jetzigen Besitzerin, auf das Logistikproblem gestürzt!!!!!!!

Wegen-----einer meiner Unarten, ich warte nicht gerne......

Dank Anne, haben wir Verbindung zu Steffi - übrigens eine ganz Liebe - aufgenommen und Steffi braucht Papagayenfutter!!!!! Ist das nicht toll!!!!! Und was glaubt Ihr, das gibt es in Olpe........So toll.....Also haben wir Steffi gefragt, wann Sie denn wieder das Papagayenfutter braucht........hippel hippel.......und nach Rücksprache mit Anne, die ebenfalls so nett ist, die kleine Prinzessin nach Münster zu bringen, haben einen nun..........man will es fast nicht glauben-----festen Reisetermin!!!!!!!

Also der Reisebus wird um 12,30 h in Münster starten und ca. 14.00 h in Olpe einen Zwischenstopp mit umsteigen haben.

Zwischen 16.00 h und 17.00 h je nach Verkehr werden wir in Birkenau landen.

Ich hoffe, dass das Begrüßungsteam dann auch brav bereit steht.

Wir freuen uns alle und danken jedem der sich hier Gedanken gemacht hat ,seine freie Zeit zur Verfügung gestellt hat und für die Angebote eine Teilstrecke zu fahren.

Ohne solche Menschen, die es GsD noch gibt, wäre die Welt ärmer.

Ihr seid ein tolles Team, Danke.

Gruss Ulli:pink-heart:

ich lach mich schlapp :omg: du bist ja so süß. Klaro habt ihr die VK mit Bravur bestanden!
dann kanns ja losgehen. :zufrieden:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben