Fahrkette gesucht, Stuttgart Richtung Hannover.

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #21
die fahrt ist geritzt, morgen werden sie mit Blablacar kommen.
 
  • Like
Reaktionen: Kitty25, beasti, NicoCurlySue und 3 weitere
A

Werbung

  • #22
Leider musste die Fahrt heute kurzfristig abgesagt werden. Wir suchen erneut. ich bin schon bei Blablacar am gucken
 
  • #23
Wir fahren am Sonntag Abend von Nürnberg mit dem Zug nach Hamburg. 18:30 ist Abfahrt in Nürnberg. Ich könnte mir aber vorstellen, dass eine etwaige Übergabe in Hannover schwierig wird, denn wir fahren ja weiter nach Hamburg.
 
  • #24
Also, ich fahre weiterhin am Montag Nachmittag / Abend über Würzburg nach Kiel, könnte an der A7 bei Hannover eine Übergabe machen. Morgen buche ich das Auto.
Die Handwerker kommen morgens um 08.00 Uhr, ich weiß aber nicht, wie lange sie brauchen.
WhatsApp habe ich immer noch nicht, aber Signal.
 
  • #25
Lieb von Euch! Ich habe jetzt eine feste Zusage für Dienstag früh.aucg Blablacar. Denke, das ist für Uschi am Einfachsten.
@rassekatze , was meinst Du?
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue
  • #26
Wir fahren am Sonntag Abend von Nürnberg mit dem Zug nach Hamburg. 18:30 ist Abfahrt in Nürnberg. Ich könnte mir aber vorstellen, dass eine etwaige Übergabe in Hannover schwierig wird, denn wir fahren ja weiter nach Hamburg.
Ja, das wird schwierig, da seid Ihr ja spät am HBF Hannover. Nicht gerspade mein Lieblingsort um diese Zeit… ich denk mal, wir lassen es bei Dienstag.
 
  • #27
Das mit Dienstag ist gut. Ist nicht weit von uns weg. Bis dahin werden die beiden verwöhnt :pink-heart:
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue und tigerlili
Werbung:
  • #28
Ja, das wird schwierig, da seid Ihr ja spät am HBF Hannover. Nicht gerspade mein Lieblingsort um diese Zeit… ich denk mal, wir lassen es bei Dienstag.
Ich wollt nur sagen, dass - falls so eine ähnliche Konstellation mal wieder auftritt, ich gerne Katzen bei mir zwischenparken kann (in einem Zimmer oder Bad). Wohne knapp 20 Min vom Hbf Hannover entfernt. Da ich mich an Fahrtketten nie beteiligen kann, da kein Auto und ich derzeit wg Rückenproblemen auch gar nicht sitzen kann, könnte ich wenigstens sowas mal anbieten. ❤️
 
  • Like
Reaktionen: tigerlili, NicoCurlySue und Quilla
  • #29
vergesst es, doppelt… 😝
 

Ähnliche Themen

9 Fellnasen
Antworten
2
Aufrufe
1K
tieresinava
tieresinava
B
Antworten
19
Aufrufe
2K
Freewolf
Freewolf
Cattieblue
Antworten
5
Aufrufe
806
Cattieblue
Cattieblue
9 Fellnasen
Antworten
44
Aufrufe
4K
Cikey
Cikey
Rana
Antworten
17
Aufrufe
2K
Sahera
Sahera

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben