Erledigt Fahrkette ab 28.7. Berlin-Wiesbaden

  • Themenstarter gandhi
  • Beginndatum
gandhi

gandhi

Forenprofi
Mitglied seit
19. Mai 2011
Beiträge
1.611
Ort
Berlin
Hallo ihr Lieben,

ich bräuchte für die beiden süßen Piraten Sari und Sandro eine FK von Berlin (Ludwigsfelde) nach Wiesbaden.

Teilstücke wären dann:

Berlin- Dessau

Dessau - Leipzig

Leipzig - Jena/ Weimar

Jena/ Weimar - Eisenach/ Bad Hersfeld

Eisenach/ Bad Hersfeld - Wetzlar

Wetzlar - Wiesbaden

Die Fahrkette kann ab dem 28.7. stattfinden.

Wäre toll, wenn sich jemand findet :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Werbung

Ich fahre am 1.8. von Berlin - Leipzig - Jena mit dem Zug.
Allerdings fahre ich weiter bis Bamberg und dann nach Schweinfurt mit dem Zug, steige also nicht aus und kann auch keinen Zug später weiter nehmen.
Kommt das für euch in Frage?
 
wenn du sie bis Schweinfurt mitnehmen könntest, wäre das gar nicht schlecht... muss mal kucken ob sich jemand findet, der von Schweinfurt nach Wiesbaden fährt
 
Also um 12h fahre ich von Südkreuz los ;) Mit dem ICE bis Bamberg, da steige ich dann in die Regionalbahn, wäre kein Problem die zwei bis Schweinfurt mitzunehmen (Ankunft etwa 17h) .
 
Weiß nicht ob es hilft, aber am 02.08. fahren wir von Gießen (nahe Wetzlar) nach Wiesbaden.
 
hmm, wenn wir ne Fahrkette für den 2.8. zustande bringen, wäre das natürlich eine gute Option....
 
Ich frage hier nochmal ganz deutlich:

Würd sich jemand finden für die Strecke am 1.8.

Schweinfurt - Frankfurt

Frankfurt- Wiesbaden

???????

Ihr würdet sehr helfen!
 
Werbung:
kriegen wir echt dieses kleine Teilstück nicht mehr hin?
 
Leider fahren wir am Samstag 02.08. dann auch in die andere Richtung weiter, nach Erlangen :sad: und kennen auch niemand, der das Stück fährt.

Im Zweifel können wir die zwei bestimmt bis Samstag bei uns parken, aber bei meinem Freund haben wir weder Katzenklo, noch Streu oder ähnliches...
 
  • #10
Huhu ihr Lieben,

danke an alle, die ihre Mithilfe angeboten haben. ich hab alles hin und her gedreht und jetzt tatsächlich eine liebe MFG gefunden, die die Katzen von Berlin aus ins Zuhause fährt!

Fahrt ist nun also komplett :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Scarlet90
Antworten
0
Aufrufe
899
Scarlet90
Scarlet90
juniper1981
Antworten
14
Aufrufe
2K
juniper1981
juniper1981
Taskali
Antworten
7
Aufrufe
1K
GeoMio
GeoMio
Felinu
Antworten
7
Aufrufe
1K
SnoopyuTina
SnoopyuTina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben