Fahrkette / MfG Karlsruhe - Berlin, 19.02. oder später, gesucht

  • Themenstarter juniper1981
  • Beginndatum
juniper1981

juniper1981

Forenprofi
Mitglied seit
5. Mai 2010
Beiträge
6.061
Ort
hier
Das Gesuch ist immer noch aktuell - für den Wochenende 19./20.02. konnte bisher nichts organisiert werden, wir suchen also für spätere Wochenenden (oder auch unter der Woche, wäre auch kein Problem)

Hallo liebe Leute,

eine Katze von Anaa Madrid - die süße Unaya - sucht eine Fahrkette oder Mitfahrgelegenheit, um von Karlsruhe aus zu einer Pflegestelle in Berlin zu kommen.

Zeitlich gibt es keine feste Vorgabe, da de Katze aber gerade erst geimpft wurde, wäre es günstig, wenn es ab oder am 19.02. sein könnte.

Könnte jemand eine Teilstrecke übernehmen oder kennt jemanden, der jemanden kennt...?

Kontakt erstmal über mich, ich stelle dann den Kontakt zu Kerstin von Anaa her.



Von Nürnberg aus könnte man zB über die A9 vorbei an
Bayreuth - Hof - Gera - Leipzig - Bitterfeld - Dessau - Berlin
fahren

Von Frankfurt aus über die A7
Erfurt - Jena
ab Hermsdorfer Kreuz dann weiter über die A9

(wahrscheinlich kann man noch andere Routen nehmen, aber ich bin kein Autofahrer, ich kenn mich da nicht so aus :oops: )
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo Juniper,
wir könnten die Fahrkette ab Karlsruhe beginnen..
Je nachdem von wo sich noch jemand anbietet bis ca . Frankfurt am Main oder Nürnberg..!?!
Allerdings nicht am 19. sondern am 20.02.
Landet die Katze am 19. am Flughafen oder ist sie bereits untergebracht?

Viele Grüße
Katha
 
Hi,

Unaya hat im Moment eine Unterbringung - sie verliert leider ihr altes Zuhause und bis sie was Festes gefunden hat, kommt sie nach Berlin.

edit: aktuelle Fahrkette siehe oben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Schade.
Von Leipzig aus hätte ich sie auch noch irgendwie nach Berlin bekommen...

Aber das Gesuch läuft ja auch über andere Verteiler und vlt. meldet sich ja hier auch noch jemand :)

edit: Oder jemand anderes übernimmt am Samstag die Teilstrecke bis Frankfurt a.M. und ab Leipzig (wie gesagt, evtl. kann ich mir da auch eine MfG organisieren).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo stanzi,
ist dein Freund am 19. zeitlich gebunden?
Am 19. ist es bei uns wie gesagt nicht so geschickt aber zur Not könnten wir sie abends (ca. 20Uhr) nach Frankfurt bringen...
VlG Katha
 
Sonst niemand mehr?

Es muss ja nicht unbedingt das nächste Wochenende sein, das Wochenende drauf (26. und 27.02,) würde auch gehen...

Unaya kann halt wirklich nicht mehr lange in ihrem alten Zuhause bleiben.
 
Hallöchen ihrs,

Ich bin mit meiner Mama am Freitag zum Geburtstag meines Onkels in Thüringen. Wir fahren da am 19. wieder zurück nach Berlin. Allerdings auch direkt nach dem Frühstück. Denke mal, wir wären spätestens 9:30 Uhr auf der A9 Höhe Triptis. Wenn es geschafft werden würde, die Katze da in der Nähe zu übergeben, bekomme ich meine Mum bestimmt überredet, dass wir kurz warten und die eintüten. Wenns was hilft, mir noch mal schreiben. Weiß nicht, ob ich noch mal dran denk hier reinzuschauen :oops: Ich würde dann auch mal dezent nach Uhrzeiten fragen. Aber mit etwas Pech wirds sogar eher noch früher. Und das ist ja schon mal eine ganze Strecke bis dahin. Weiß nicht, ob da wer so früh aufsteht :oops:
 
Werbung:
Hallo Panchaguera,

das ist auf jeden FAll schon mal ein superliebes Angebot.
Ich leite das mal so an die Orga weiter und melde mich dann wieder bei dir!
 
Kein Problem :) Wenns geht, helf ich ja gerne. Wobei es auch ab einer anderen Stelle der A9 gehen würde, halt ab Triptis Richtung Berlin. Nur dann wird das mit der Zeitabstimmung schwerer. Aber dafür haben wir ja heutzutage alle Handys und nach Berlin müssen wir eh wieder, also wäre das gar kein Thema :)
 
  • #10
Ich hab schon mal dezent angefragt. Heute hieß es, Frühstück nicht vor 9. Wäre also gegen 10 auf der Autobahn oder ähnliches. Also ist Spielraum da. Wenn sich noch was ergibt, einfach melden :)
 
  • #11
Ja, amch ich, sobald ich was höre :)
 
  • #12
So, das Gesuch ist immer noch aktuell!

Es gibt bis jetzt zwei Agebote, einmal ab Frankfurt am 16.03.,
einmal ab Karlsruhe am 14.03., wobei da noch viel Organisatorisches geklärt werden muss.

Falls sich früher noch was organisieren lässt, wäre das natürlich schön!

Falls Unaya vorher eine Endstelle findet, wäre das natürlich noch viel, viel schöner *träum*
 
  • #13
Hallo, wenn alles klappt, dann fahre ich am 27.2. nach Weinbach ins Katzenhaus der THM und wieder zurück nach 38536 Meinersen zwischen Hannover und Braunschweig. Ich hab in meinem Auto noch Platz, wir sind zu zweit und haben 2 Katzen in je einer Box dabei. Zwei Miezen könnten noch ohne Probleme mitreisen.
Falls das hilft?
Liebe Grüsse
Dunja :grin:
 
  • #14
Hallo Dunja,

danke für dein Angebot :)
Ich leite das mal weiter.

Vielleicht kann ja jemand hier die Strecke zwischen Karlsruhe und Weinbach übernehmen?
 
Werbung:
  • #15
Ich muss das hier erstmal stoppen.


Danke, für alle, die bereit waren zu helfen, aber momentan müssen noch weitere Bluttests abgewartet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Scarlet90
Antworten
0
Aufrufe
899
Scarlet90
Scarlet90
Scarlet90
Antworten
9
Aufrufe
1K
Scarlet90
Scarlet90

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben