Fahrgelegenheit/Fahrkette Düsseldorf-Deggendorf/Regensburg/Passau (oder so) gesucht

• Themenstarter Themenstarter Carino
  • Beginndatum Beginndatum
Carino

Carino

Forenprofi
Für ein Kanichen suche ich eine Fahrgelegenheit von Düsseldorf nach Deggendorf, Regensburg oder Passau.

A

Werbung

Am besten guckst Du Dir mal den Thread mit den freiwilligen Fahrern an. Da kannst Du eventuell auch direkt jemanden rauspicken und anfragen ob der die Strecke X zu Y fahren würde.

Ich bin auch so ein freiwilliger Fahrer, aber eigentlich für Katzen 😕
Könnte von Düsseldorf aus fahren, soweit eine Box oder Ähnliches vorhanden wäre. Hast du schon für gewisse Teilstrecken jemanden?

Ein wenig mehr Informationen oder mögliche Teilstrecken könntest du hier auch angeben, dann können die potenziellen Fahrer auch ein wenig mehr mit den Angaben anfangen :smile:

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Tipps 🙂
Dann versuche ich mal die Strecke zu zerpflücken.
Klar, in einer Box oder so müsste er sitzen ...

Ich hab nur eine Katzentransportbox, nichts für "Kleintiere"... Keine Ahnung, ob das gut gehen würde. Und zudem bräuchte ich die ja auch wieder 😉

In wieviel Teilstrecken soll ich das dann aufdröseln? Wieviele km fährt ein Helfer denn durchschnittlich?
Hilfe?

Werbung:
Also ich sag jetzt einfach mal pauschal, dass die einzelnen Fahrer so um die 50km~100km fahren würden. Kommt natürlich auch darauf an wo eine gute Übergabestelle wäre.
Es muss ja auch daran gedacht werden, dass die Fahrer auch wieder zurück fahren müssen ^^
Da die Fahrer das ja auch alles auf freiwilliger Basis machen und kein Geld erhalten oder Ähnliches haben die meisten in dem eben benannten Link mit angegeben wie weit sie ca. fahren würden.

. Danke 🙂

Vielleicht so?: Düsseldorf, Köln, Bonn, Koblenz, Wiesbaden/Frankfurt/, Würzburg, Nürnberg, Regensburg, Deggendorf.

Ganz toll wäre es natürlich, wenn das Kaninchen in einem Rutsch durchfahren könnte.
Ich habe den Tipp von der Mitfahrgelegenheit gesehen. Vielleicht ergibt sich da etwas.

Das wäre auch immer die erste Anlaufstelle, da dort das Tier in den meisten Fällen komplett nur eine Strecke durchfahren kann. Und nicht diese stressigen Übergaben zu ertragen hat.

Die Aufteilung sieht aber schon einmal gut aus, falls die Mitnahmezentrale nichts ergeben sollte 🙂

Hallo,
ich fahre entweder am 23.3/25.3. oder 26.3 von Remscheid nach Landkreis Altötting.
LG

Werbung:
@KleineMy
Remscheid-Altötting liest sich gut! 🙂
Da muss ich mal weiter forschen.

Ah ich sehe schon, Ihr plant da schon fleißig im anderen Thread mit 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich kann es ja nicht allein entscheiden. Das Kaninchen muss ja auf die Reise gebracht werden.

@KleineMy
Remscheid-Altötting liest sich gut! 🙂
Da muss ich mal weiter forschen.

alles klar, schreib mir einfach rechtzeitig (ne woche vorher) ob es denn noch aktuell ist...und ich zum einsatz komme🙂

lg

Werbung:
Danke für dein Angebot. Ich bleibe dran und sage dir rechtzeitig Bescheid. 🙂

KleineMy hat das Kaninchen wohlbehalten nach Bayern gebracht. Danke! 🙂
Danke auch ans Forum, sonst hätte alles nicht geklappt.

Eben erst lese ich, dass der Kleine längst zu dir gezogen ist. Toll, der wird wohl denken, dass er jetzt im Kaninchenparadies ist. 😀 Wie kommt deine resolute Kaninchendame mit ihm klar? Gehts gut mit den Zweien?