Fahre weg-zuhause schwirige Situation

  • Themenstarter Pechimi
  • Beginndatum
P

Pechimi

Gast
Übernächsten Freitag
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo,

koennen Deine Schwiegereltern nicht schon mal in den kommenden 2 Wochen oefter mal vorbei kommen, um Deine katzen kennen zu lernen?
Heisst natuerlich im Falle von Pepper, dass sie schon immer so lange da sein sollten, dass sie Pepper sehen und in Deinem Beisein Leckerchen geben.
Ich wuerde versuche, dass sie bereits wenigstens ein bischen eine Beziehung aufbauen.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
18
Aufrufe
4K
sinnfrei
sinnfrei
N
Antworten
13
Aufrufe
3K
Niera
N
L
Antworten
15
Aufrufe
4K
Lilly Belle
L
A
Antworten
0
Aufrufe
1K
Amitola
A
Friedolinchen
Antworten
5
Aufrufe
832
shiny
shiny

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben