Mahnwachen gegen die Situation in der Ukraine

  • Themenstarter Friedolinchen
  • Beginndatum
Friedolinchen

Friedolinchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31. Mai 2011
Beiträge
515
Ort
Kempen
Hallo zusammen,

sicherlich haben viele von euch schon hiervon gehört:

Die Fußball-WM in der Urkaine im nächsten Jahr hat dazu geführt, dass die dort lebenden Straßenhunde nicht nur eingefangen, sondern brutal getötet werden: So werden sie bei lebendigem Leib in Massengräbern verscharrt oder auch lebendig in Krematorien verbrannt. (vgl.: Tiere suchen ein Zuhause vom 04.12.2011 oder: http://www.youtube.com/watch?v=gwBN69-esPs)

Am 17.12.2011 gibt es jetzt Manhwachen der Aktion Fair-Play (http://aktion-fair-play.jimdo.com/)

Hat jemand von euch vielleicht Lust mit nach Köln zu fahren und dort mit zur Manhwache zu gehen?

Ich würde von Kempen über Krefeld mit dem Zug fahren und ggfs. eine Gruppenfahrkarte lösen.

Liebe Grüße

Tina
 
A

Werbung

Leider kann ich nicht, aber ich hoffe das sich viele melden!!!
 
Schade,

aber ich hoffe, dass andere können!

Es wäre ja auch schon hilfreich, die Infos über die Aktion bekannt zu machen!
 
Ich bin in Köln dabei!!!
 
Liebe Dagmar,


jetzt haben wir uns zwar nicht persönlich gesehen, aber ich denke, du bist durchgefroren, aber zufrieden nach Hause gekommen!

Ich war ab dem späten Nachmittag so ziemlich bis zum Schluss vor Ort und habe diejenigen abgelöst, die schon ab 12 Uhr in der Kälte standen.

Klar, es hätte mehr sein können und ja, es ist schade, dass soviele Menschen in ihrem Weihnachtseinkaufrausch vorbei gehastet sind. Aber viele haben die Aktion dennoch wahrgenommen und werden vielleicht zuhause noch einmal im Internet nachgucken.

Und wir dürfen uns freuen, dass wir den 4. Advent ganz im Sinne des Weihnachtsfestes für die jenigen Zeit gefunden haben, für die in unserer Gesellschaft kein Platz mehr ist -nicht nur nicht im Stall, sondern auch auf der Straße!

Dir einen erholsamen Abend! Und liebe Grüße! Tina
 
@ Tina und Dagmar :

Respekt, daß Ihr dort gewesen seid !!!
Ich m uss leider Samstags immer arbeiten, und da mein Hundi vor kurzem sehr krank war, lasse ich ihn seitdem auch nicht mehr gerne alleine, daher fiel das für mich flach.

Ein kleiner Tipp noch : Ich habe mir Flyer aus diversen Internetseiten mit dieser Thematik zusammengestellt, die hängen nun in meinem Auto in den hinteren Seitenscheiben. So kann man sicher auch noch den Ein oder anderen drauf aufmerksam machen.

LG Claudia
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
2K
Schnelle Katze
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben