
Dichtlwichtl
Erfahrener Benutzer
- Mitglied seit
- 27. Januar 2011
- Beiträge
- 694
- Ort
- Freisinger Umland
Ja uns hatte man damals gesagt, dass dauerhafte Entzündungen auf die Nieren schlagen können (hier war ein Glück alles in Ordnung).
Also das kann wohl eine Ursache sein. Ich drücke euch die Daumen, dass die Werte jetzt mit Ende der Beschwerden wieder runter gehen!
Ok Danke. Das heißt Blutbild abwarten was die sagen und wenn die Niere da auch grenzwertig ist in ein paar Monaten nachkontrollieren lassen ob die Werte runter gehen. Hoffentlich kommt es wirklich von den Zähnen und beruhigt sich jetzt wieder. Er ist ja doch "schon" 7.
Hoffe jemand hat für dich eine Antwort, ich weiß es leider nicht.. 😳
Loonamaus wollte heute nichts essen und sah jämmerlich aus... 🙁
Ganz anders als gestern. Ich glaube das Schmerzmedikament hat nachgelassen und ihr dann, wie vom TA verordnet, neues Schmerzmittel gegeben..
Reconvales musste ich per Spritze einflößen..
Hoffentlich frisst sie bald! Hast du irgend ein anderes Futter? Mit Stückchen oder sogar kleines TroFu? Oder Pasteten total verwässert das sie es schlabbern kann?
Pasteten in normal Konsistenz kleben etwas an der Wunde und deshalb fressen manche Katzen das dann nicht so gern. Da geht stückeliges Bähfutter oder TroFu oft besser am Anfang..