P
Piepmatz
Forenprofi
- Mitglied seit
- 29. August 2010
- Beiträge
- 29.908
Ich meld´mich nochmal auf die Frage wg. was genau gemacht wurde bei meiner Maus: Ich habe sie am Termin abgegeben, war noch dabei als die Ärztin ihr eine Spritze gab: Keine Ahnung was. Geplant war Entfernung von Zahnstein und ggf. Ziehen des wackeligen Zahns, das hat man bei der Untersuchung schon gesehen. Abgeholt habe ich sie 2 Std. später mit gezogenem Zahn und der neuen Info dass sie FORL hat. Sie sagte noch, dass sie ihr vor kurzem das Gegenmittel zur Narkose gespritzt hat. Kein e weitere Info. Ich fragte dann nach, wann ich mich das nächste Mal wieder melden sollte, darauf sagte sie bei der nächsten Impfung oder so. Da ich ganz sichrer keine jährlichen Impfauffrischungen mach, fragte ich dann nach- wie oft ich jetzt denn zur Entfernung vom Zahnstein kommen soll, dann hiess es in 1 Jahr. Danach hab´ich mich hier ans Forum gewandt.
Piepmatz, ich weiss, dass man einer Katze manchmal die Schmerzen nicht ansieht. Gestern hat man es ihr angemerkt. Hat mir sehr leid getan die arme Maus. Hat nicht geschnurrt und hat sich zurückgezogen. So ist sie normalerweise nicht.
Also beisowas wäre mir nicht wohl gewesen. Du hast deine Katze abgegeben und es wurde halt irgendwas gemacht quasi. Medikamente gegeben von den Du nicht weisst was es war...Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe?
Wäre mir alles zu ungenau und riskant. Wenn ich selber zum Arzt gehe will ich ja auch wissen was und wie alles gemacht wird und warum...
So wird es vermutlich auf mindestens noch eine OP hinaus laufen - oder auch 2 - das ist alles Belastung für den Körper...
Nicht falsch verstehen bitte, das ist jetzt nicht böse gemeint! Aber mir wäre das alles zu unklar...Ich stelle auch lieber beim TA ein paar Fragen zuviel und nerve.