extrem-schmuser

  • Themenstarter Scan-Dal
  • Beginndatum
  • #21
joar...
soll ich dann auch auf ihn draufspringen und ihm das gesicht ablecken?

ihr seid doof...*hmpft* :p


p.s.: eben ging mir mal wieder mein kleines, steinhartes herzchen auf: er lag mit Sheena im bettchen und hat ihn geputzt!:pink-heart:

dummerweise hat er gesehen, dass ich es gesehen habe...
jetzt hängt er wieder an mir.
 
A

Werbung

  • #22
dummerweise hat er gesehen, dass ich es gesehen habe...
jetzt hängt er wieder an mir.

Es tut mir wirklich leid, aber ich sitze hier und zerkugel mich......
rotfl.gif
 
  • #23
dummerweise hat er gesehen, dass ich es gesehen habe...
jetzt hängt er wieder an mir.

Nina, ich habe ein absolut offenes Ohr für deine wirklich vorhandenen Nöte, trotzdem entfleuchte mir gerade ein sehr belustigter Kreischer :p:D...
 
  • #24
Nina, vielleicht solltest Du in Dukes Gegenwart immer Sonnenbrille tragen? Dann sieht er nicht, was Du siehst... :D
 
  • #25
danke, das zeigt mir mal wieder, wie mitfühlend ihr doch seid... *fusseln ausspuck*
 
  • #26
Conny, du musst mal mit Nina telefonieren. Aber geh vorher aufs Klo, Blase muss absolut leer sein. Du redest also mit ihr, dann hörst du was kruschbeln. Kurz darauf hörst du ein gedehntes, gequältes, resignierendes "Neeeeeiiiiiiin", mehr ein Jammern. Dann folgt "Warte mal eben".... Nina startet dann nämlich den vergeblichen Versuch, sich in Sicherheit zu bringen. Mit etwas Glück kannst du dann wieder so 4 - 5 zusammenhängende Sätze mit ihr wechseln. Dann fängt das Schauspiel von vorne an. :D Denk dran, vorher unbedingt aufs Klo gehen... :D:D:D
 
  • #27
Ich lach mich schlapp! :D:D:D
 
Werbung:
  • #30
ich versuche gerade, ein leckeres stück schweinesteak zu essen...*spotz*

nein, ich werde keine webcam installieren!!!
 
  • #31
  • #32
  • #33
Ich bin auch dafür!
ok.gif
 
  • #34
das ist nicht komisch...*seufz*

zwei halbwegs brave katzen sitzen auf dem tisch.
Billy schaut mich aus traurigen, riesengrossen, bernsteinfarbenen kinderkulleraugen an und schmachtet.
Sheena lächelt gelassen und rätselhaft.
und ein hyperaktiver, schwarzer fussel hat sich an meinem hals festgekrallt und lässt jedesmal, wenn ich die gabel zum mund führen will, seinen kopf blitzartig vorschnellen.

ergo: mein hals tut weh und hunger hab ich obendrein! *hmpft*
 
Werbung:
  • #35
und ein hyperaktiver, schwarzer fussel hat sich an meinem hals festgekrallt und lässt jedesmal, wenn ich die gabel zum mund führen will, seinen kopf blitzartig vorschnellen.

Und wenn du deine Kamera mit Selbstauslöser auf ein Stativ stellst? Ich mein ja nur, damit wir uns das gut vostellen können, nicht etwa, dass wir darüber lachen wollen, niiiiiiiemals! *Hexenkreuz hinter dem Rücken mach*
 
  • #36
Sag mal, wie alt isser denn?

Grüße
Tine
 
  • #37
laut den auskünften aus spanien, ca. 1 jahr...
 
  • #38
Ich lach mich kaputt.:muhaha:

Ich habe aber auch so ein Exemplar zu Hause. Das ging sogar so weit, dass Pumuckl anfangs vor lauter Eifersucht (auch wenn manche behaupten das gäbe es nicht) in mein Bett pinkelte, wenn ich vor seinen Augen Freddy oder Socke beschmuste. Also tat ich alles, damit ich in einem trockenen Bett schlafen konnte und schmuste mit ihm, wann immer er wollte (ca. 24 Stunden täglich):rolleyes:

Inzwischen ist er wohl sicher, dass er weiter bei uns bleiben darf und ihn keiner rauswirft und ich kann mich gelegentlich sogar hinsetzen und einen Kaffee trinken, ohne dass meine Klette angeschossen kommt. Er ist immer noch eine richtige Schmusekatze, aber gelegentlich lässt er mich in Ruhe:pink-heart:

Kopf hoch, wird schon noch;)

Viel Glück
 
  • #39
danke. ;)

unsauber isser gsd nicht, aber ich hab halt auch noch zwei andere kater, die schon hin und wieder auch ganz gerne etwas von mir hätten. *seufz*

Sheena ist dann so lieb und teilt sich mit Duke den platz auf meinem schoss, leckt ihm sogar noch das köpfchen.
Billy hingegen guckt mich nur traurig an, so das ich Duke dann schubse um mich auch mit meinem kleinen elch beschäftigen zu können.
 
  • #40
Ja, ja, genau wie bei mir. Es ist schon blöd wenn man drei Katzen aber nur zwei Hände hat.:verschmitzt: Noch dazu passte es Pumuckl gar nicht, wenn ich mich nicht ausschließlich mit ihm beschäftigte. Aber wie gesagt, mittlerweile ist er selbstbewusster geworden. Er kommt zwar nach wie vor angetrabt, wenn ich eine der beiden anderen beschmuse, aber er drängt sich nicht mehr dazwischen oder pinkelt gar ins Bett.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
913
Kii
K
Pearl Polaria
Antworten
4
Aufrufe
1K
Pearl Polaria
Pearl Polaria

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben