exotishce Früchte für meine engel??

  • Themenstarter l.lenchen
  • Beginndatum
L

l.lenchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24. September 2009
Beiträge
178
Alter
37
Ort
wetzlar
Dürfen Katzen exotische Früchte essen?? Bin gerade dabei so eine (ich glaube das ist ne Drachenfrcuht) zu essen. außen rot mit so zippeln dran und innen weiss mit schwarzen punkten, löffelt man wie ne kiwi.
Miezis sind voll heiss drauf aber ich weiss nicht ob sie sowas essen dürfen. Obwohl ja einiges an Vitaminen drin ist...

Was sagt ihr dazu?
 
A

Werbung

Meine mögen die auch :D Meist probieren sie aber nur ganz kurz, riecht wohl für die gut schmeckt aber nicht wirklich.

Die schwarzen Punkte sind die Samenkörnchen, mußt du mal aussähen, in ganz kurzer Zeit hast du jede Menge Kakteen, die ganz schnell wachsen (ich hatt mal einen ganzen Blumenkasten voll damit)
 
und wie ist das mit anderen früchten?? was sollte man ihnen denn auf gar keinen fall geben und was ist ganz gut in sachen obst?
 

Ähnliche Themen

C
2
Antworten
25
Aufrufe
2K
verKATert
verKATert
Taskali
Antworten
10
Aufrufe
1K
Taskali
Taskali
N
Antworten
0
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N
S
Antworten
53
Aufrufe
6K
Urlaubs-Dosine
Urlaubs-Dosine
B
2
Antworten
21
Aufrufe
2K
tiha
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben