Exotic Shorthair Liebhaber!

  • Themenstarter sonni
  • Beginndatum
S

sonni

Benutzer
Mitglied seit
20. Januar 2010
Beiträge
57
Ort
hamburg
Hallo ihr lieben!
wir haben uns euch ja schon vorgestellt! Ich wollte einfach mal in die Runde fragen ob es hier nochmehr Freunde der Exotic Shorthair gibt, mit denen man sich dann mal austauschen könnte und Informationen sammeln könnte !
25567-sonni-bilder-shiva-und-lucy-bild7739-sonni1.jpg

Lg Sonja und Shiva mit ihrem Frauchen:grin:
 
A

Werbung

Sorry, wenn ich so blöd frage, aber was ist eine Exotic Shorthair?
Auf dem Foto sieht es ein eher aus wie eine BKH blue! :confused:
Kenn mich da nicht so aus!
 
sieht aber nur auf dem Foto so aus ! Ist wohl eine Kruezung aus Perser und Amarican Shorthair ! Gibt halt Unterschiedliche unsere hat zum Glück eine Nase, auch wenn es nur eine Kurze ist , aber viele haben die typische persernase ! Musst du mal bei google Bilder schauen da siehst du die unterschiedlichen Exemplare! Die Rasse ist auch glaube ich noch nicht so alt! Unsere sieht halt einer BKH nur sehr Ähnlich wenn sie so schaut !

25567-sonni-bilder-shiva-und-lucy-bild7737-sonni2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Djamila ist eine Mischung aus Perser und Hauskatze - sieht aus wie eine Exotic Kurzhaar und ich liebe sie - extra Katzen mit kurzer Nase zu züchten finde ich nicht gut - sogar Djamila schnarcht wie ein Mensch, so schlecht bekommt sie Luft

Kann ich bei unserer Maus nicht feststellen! haben auch nicht explizit nach dieser rasse gesucht , war eher ein Zufall gewesen ! Sie hat ja eine Nase nur halt kürzer als "normle" Nasen! Sie hat auch keine Atemprobleme!
 
sieht aber nur auf dem Foto so aus ! Ist wohl eine Kruezung aus Perser und Amarican Shorthair ! Gibt halt Unterschiedliche unsere hat zum Glück eine Nase, auch wenn es nur eine Kurze ist , aber viele haben die typische persernase ! Musst du mal bei google Bilder schauen da siehst du die unterschiedlichen Exemplare! Die Rasse ist auch glaube ich noch nicht so alt! Unsere sieht halt einer BKH nur sehr Ähnlich wenn sie so schaut !

25567-sonni-bilder-shiva-und-lucy-bild7737-sonni2.jpg

Danke! Wieder ein bisschen schlauer geworden! :aetschbaetsch1:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
13K
tinasstubentiger
tinasstubentiger
M
2
Antworten
22
Aufrufe
3K
Rickie
Rickie
Franklin
2 3
Antworten
49
Aufrufe
6K
Iamweasel
Iamweasel
wantani
Antworten
4
Aufrufe
9K
Irena87
I
M
Antworten
3
Aufrufe
735
oneironautin93
oneironautin93

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben