Exotic-Short-Hair und weißes Katerchen suchen dringend neues Zuhause!!!

  • Themenstarter Odin
  • Beginndatum
  • Stichworte
    alt dringend maus
Odin

Odin

Forenprofi
Mitglied seit
4. März 2008
Beiträge
9.011
Alter
51
Ort
RLP(Neuwied)
Hallo,

ich habe vom TH 2 Miezen in Pflege,die ich euch gerne vorstellen möchte.
Mit dem Bilder einstellen hapert es leider,deshalb wäre ich froh,wenn mir jemand seine e-mail Adresse per PN schicken würde:p.

Der weiße Kater hießt Caruso,ist 7 Jahre alt und ein Kampfschmuser!Leider leidet er an versch. Allergien(Hausstaub,Floh/Milben und Futtermilbenallergie)und soll demnächst eine Desensibilisierung gemacht bekommen.
Er möchte in Einzelhaltung oder zu einer ruhigen Katze.

ALesa ist eine Exotic-Short-Hair(Perser?)Mix Dame und möchte ebenfalls nicht zu mehreren Katzen(ehem.Zuchtkatze).
Sie ist ca.8 Jahre alt und eine kleine,zierliche Maus.
Auch sie ist sehr schmusig und macht keine Anstalten raus zu wollen.

Ich würde mich freuen,wenn ihr euch mal umhören könntet,denn die beiden sitzen schon eine Weile bei mir.Sie brauchen ganz dringend ein Zuhause,wo man ihnen ganz viel Streicheleinheiten geben kann.


LG
Anja
 
A

Werbung

;) Hast PN
 
Anja, ich drück schon mal die Daumen für die Süßen und ich stell dir gerne Bilder ein! Kannst sie gerne an meine Mailadresse kreta_petra@yahoo.de schicken. :):)
 
Hallo Petra,

vielen Dank!Habe sie gerade an Maggie geschickt.
Komme bestimmt noch mal auf dein Angebot zurück:D.

LG
Anja
 
Hallo Petra,

vielen Dank!Habe sie gerade an Maggie geschickt.
Komme bestimmt noch mal auf dein Angebot zurück:D.

LG
Anja

Gerne, jederzeit!
Dann warte ich mal geduldig auf die Bilder. *neugierigbin*
*Maggiemachhin*
 
Hier die Süßen!!!

400_6138623230353664.jpg


400_3034646362653131.jpg


400_3063323965623732.jpg


400_6466396433396231.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah, ich bin tot! Herzinfarkt!

Wo sind meine Pillen? Ein schneeweißes Katerchen.........Heul.................

Ich rede kein Wort mehr mit Euch. Soooooooooooo.:(:(:(
 
Werbung:
Das erste Bild ist der Hintergrund meiner mail:rolleyes:

@Katrin,

:D...der ist schön gell!?

LG
Anja
 
Ich finde Alesa supersüß, so ein kleines blauäugiges Puschelmädchen. *knuuuuuutsch*
 
  • #10
Zuletzt bearbeitet:
  • #11
Danke Maggie:D...ist doch nicht schlimm.
Jetzt weiß ich wenigstens,dass man das nicht als Hintergrund sieht,sondern als Anhang dabei hat.

LG
Anja
 
  • #12
SCHUBS

LG
Anja
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
38
Aufrufe
5K
NicoCurlySue
NicoCurlySue

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben