Exotic Short Hair Dame sucht 498**

  • Themenstarter Katzen oho
  • Beginndatum
  • #41
Ich kann es auch nit verstehen und stubs sie weiter hoch!!!!
Wie wär´s mit paar Neuigkeiten und Bildern? ;)

Neuigkeiten: Sie frisst und frisst und frisst, und dauert es madame mal zu lange macht sie das lautstark darauf aufmerksam, das es zeit wird....:D... sonst, kuschlelig wenn sie dann sich überwunden hat zu kommen...
sie verhaut den kater wenn er zu aufdringlich wird (mein kater ist SEHR aufdringlich).... lässt sich putzen und fegt wie ein geölter blitz durch die wohnung. und fordert ebenfalls lautstark streicheleinheiten....

montag werden fäden gezogen, das sarkom ist auch wieder weg was sich kurzzeitig an der kastranarbe gebildet hatte und fell wächst auch schon wieder :D

bilder hab ich zur zeit keine ich guck mal die tage.....
 
A

Werbung

  • #42
Wie gewünscht, neue Bilder:

10868523zt.jpg


10868525bg.jpg
 
  • #43
Also, ICH find sie total schööön :pink-heart:

Das kann noch nicht niemand sonst auffallen...:confused::confused::confused:
 
  • #44
Sie ist der knaller,.... ich hatte decken aus der gesamten wohnung gefaltet um sie vernünftig ins regal zu legen geh kurz zum klo, und wer lag oben drauf eingerollt....MAJA....
 
  • #45
Uuuuund?
Was gibt es neues zu berichten?
Wie verhält sie sich denn in der Gruppe?
Ist sie eher dominant oder eher zurückhaltend anderen Katzen gegenüber?
Und ist sie eher verspielt und "nervt" die anderen auch mal oder ist sie eher eine Ruhige?
Und den Menschen gegenüber? Ist sie zutraulich oder eher scheu?
Was macht die Narbe und die Augen?
Muss man ja alles wissen....
 
  • #46
Uuuuund?
Was gibt es neues zu berichten? ne, nix neues
Wie verhält sie sich denn in der Gruppe?
Ist sie eher dominant oder eher zurückhaltend anderen Katzen gegenüber? sie duldet die andern und den kater verhaut sie wenn der zu nervig wird, mit luna rennt sie auch schon durch die bude, sosnt ehr träge :D:D
Und ist sie eher verspielt und "nervt" die anderen auch mal oder ist sie eher eine Ruhige? ehr ruhig
Und den Menschen gegenüber? Ist sie zutraulich oder eher scheu? wenn sie erst mal da ist genießt sie es gekrault zu werden, geht aber wenn es ihr reicht, lässt sich rum tragen und auch sonst alles machen
Was macht die Narbe und die Augen? Narbe verheilt gut, vorgstern war fäden ziehen... es wachsen haare.... ich darf sie sogar daran berühren, wir hatten ein Serom aber das gott sei dank schon wieder weg, zu den Augen, tränen halt einmal am tag sauber machen sonst verkleben sie, es nervt sie, lässt es aber über sich ergehen.
Muss man ja alles wissen....

ich hab dann mal in deinem post geantwortet
 
Werbung:
  • #47
sie ist echt eine liebe katze aber wenn es ums fressen geht, kennt sie keine freunde :D:D:D sonst alles super
 
  • #48
Komm, Süßkeks...ich schubs dich nochmal nach oben!!!!! :D
 
  • #49
  • #50
Mensch, so eine Schönheit! Daß sie immer noch kein neues zuahuse hat ist bestimmt ein Zeichen für ein bestimmtes Forumsmitglied, oder:D?
Drei sind auch nicht viel teurer wie zwei Nasen:D. Ich spreche da aus Erfahrung!:D:D:D
 
  • #51
Mensch, so eine Schönheit! Daß sie immer noch kein neues zuahuse hat ist bestimmt ein Zeichen für ein bestimmtes Forumsmitglied, oder:D?
Drei sind auch nicht viel teurer wie zwei Nasen:D. Ich spreche da aus Erfahrung!:D:D:D

Ich weiss ja WEN du damit meinst ABER :
"Alea iacta est!" Die Würfel sind gefallen....

So sehr ich mich in Maja verliebt habe und so sehr ich sie gerne zu mir/uns nehmen würde sprechen verschiedene Umstände einfach dagegen dies zu tun.
Leider :(

Die Kosten sind das geringste Problem dabei.
Ich denke vor allem an meine beiden vorhandenen Katzen.
Wenn ich Maja aufnehme hat sie einen Altersunterschied zur Schuhschuh von 13 (!!!!!) Jahren...
Und Feli ist auch schon mal 7 Jahre älter als sie.
Es hat lange gebraucht bis sich Schuhschuh und Feli sich so gut verstehen wie sie es jetzt tun.
Soll ich das wieder gefährden in dem ich noch eine Katze dazu tue?
Natürlich könnte es super laufen und die drei passen perfekt zusammen ABER wenn nicht?
Es ist keine Entscheidung GEGEN Maja sonderen eher FÜR meine beiden.
Vor allem für die Schuhschuh. Sie ist 14 und wird langsam immer sensibler....darauf will/muss ich auch Rücksicht nehmen.
Und deshalb muss ich in diesem Fall MEINE Wünsche hinten anstellen und mit Vernunft anstatt mit dem Herz handeln...
denn sonst würde ich sie nächstes Wochenende holen kommen...


Und ich habe mir diese Entscheidung alles andere als leicht gemacht und extrem laaaaaaange darüber nachgedacht!!!!

Ich hoffe wirklich von ganzen Herzen dass sich bald jemand meldet und ihr ein gutes Zuhause gibt....

Und deshalb stubs ich sie auch weiter immer wieder nach oben bis sich jemand findet :aetschbaetsch1:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #52
Ich weiss ja WEN du damit meinst ABER :
"Alea iacta est!" Die Würfel sind gefallen....

So sehr ich mich in Maja verliebt habe und so sehr ich sie gerne zu mir/uns nehmen würde sprechen verschiedene Umstände einfach dagegen dies zu tun.
Leider :(

Die Kosten sind das geringste Problem dabei.
Ich denke vor allem an meine beiden vorhandenen Katzen.
Wenn ich Maja aufnehme hat sie einen Altersunterschied zur Schuhschuh von 13 (!!!!!) Jahren...
Und Feli ist auch schon mal 7 Jahre älter als sie.
Es hat lange gebraucht bis sich Schuhschuh und Feli sich so gut verstehen wie sie es jetzt tun.
Soll ich das wieder gefährden in dem ich noch eine Katze dazu tue?
Natürlich könnte es super laufen und die drei passen perfekt zusammen ABER wenn nicht?
Es ist keine Entscheidung GEGEN Maja sonderen eher FÜR meine beiden.
Vor allem für die Schuhschuh. Sie ist 14 und wird langsam immer sensibler....darauf will/muss ich auch Rücksicht nehmen.
Und deshalb muss ich in diesem Fall MEINE Wünsche hinten anstellen und mit Vernunft anstatt mit dem Herz handeln...
denn sonst würde ich sie nächstes Wochenende holen kommen...


Und ich habe mir diese Entscheidung alles andere als leicht gemacht und extrem laaaaaaange darüber nachgedacht!!!!

Ich hoffe wirklich von ganzen Herzen dass sich bald jemand meldet und ihr ein gutes Zuhause gibt....

Und deshalb stubs ich sie auch weiter immer wieder nach oben bis sich jemand findet :aetschbaetsch1:

Es gibt keine andere Interessen und ich denke das schicksal hat entschieden, es ist eure,... und ich verspreche dir bei rat und tat zur seite zu stehen udn ich kann mir gut vorstellen, das hier im forum genug sind die auch helfen werden wenn es probleme gibt.... die es aber nicht geben wird....
 
  • #53
Schade für den Knuffel.
Wir haben sechs Katzen im Alter von drei bis zwölf Jahren. Da kannst du dir vorstellen, es lief auch nicht immer alles reibungslos und es hat viel Zeit und Geduld gekostet, bis sich alles eingespielt hat. Vor allem, wenn der drei Kilo Perser meint, er hätte mehr zu sagen wie der 8,5Kilo Maine Coon:D:D:D. MeineMädels waren da problemloser. Auch wenn Coco und Bastet nie die besten Freunde werden, würde ich keinen mehr missen wollen und bereue nichts.
Aber man muß deine Entscheidung akzeptieren. Vielleicht möchtet ja jemand hier diesen Kampfschmuser zu sich nehmen? Ich drücke alle Däumchen für dem Schnuffel!
 
  • #54
Hallo,
ich lese schon von Anfang an mit und habe schon mehrmals überlegt. Wo ist denn die Kleine jetzt? Wahrscheinlich weiter weg von Bayern.
 
  • #55
Hallo,
ich lese schon von Anfang an mit und habe schon mehrmals überlegt. Wo ist denn die Kleine jetzt? Wahrscheinlich weiter weg von Bayern.

Ja...weiter weg von Bayern aber ich habe mich -wie du schon gelesen hast- näher mit Maja befasst und ich habe NUR gutes gehört. Also, die längere Anfahrt sollte dich nicht abschrecken... :D:D:D
 
  • #56
Dann hätte ich ein Sextett. Gibt es Erfahrungen, ob es einfacher ist, eine Kätzchen dazu zu setzen oder einen Kater? In den letzten Jahren sind bei mir immer nur Kater eingezogen, was eigentlich meist ohne größere Probleme ablief. Mein Älteste ist ein Mädchen (17 J), der Rest sind Männer.
 
Werbung:
  • #57
Also ich wäre auch interessiert, ich finde sie wunderschön (soll jetzt keine Befürwortung der Nasensache sein, sie ist einfach nur hübsch), das was ich über sie lese klingt gut und suche natürlich für meine kleine Einzelprinzessin noch eine liebe Spielgefährtin, aber 498** ist leider ziemlich weit weg, auch wenn ich definitiv näher dran bin, als Bayern... Wo genau (Stadt/Ort) ist das denn?
 
  • #58
Also ich wäre auch interessiert, ich finde sie wunderschön (soll jetzt keine Befürwortung der Nasensache sein, sie ist einfach nur hübsch), das was ich über sie lese klingt gut und suche natürlich für meine kleine Einzelprinzessin noch eine liebe Spielgefährtin, aber 498** ist leider ziemlich weit weg, auch wenn ich definitiv näher dran bin, als Bayern... Wo genau (Stadt/Ort) ist das denn?

Naja, wie mans sieht. Mir spuckt google mas ungefähr 170km aus ;)

Denn 498*** ist u.a. Lingen und nach Düsseldorf ist es da nicht sooo weit... ;)


LG
 
  • #59
Naja, wie mans sieht. Mir spuckt google mas ungefähr 170km aus ;)

Denn 498*** ist u.a. Lingen und nach Düsseldorf ist es da nicht sooo weit... ;)


LG

Jep. 170km sind ohne Auto ziemlich weit weg... Da komm ich net so einfach hin :/
 
  • #60
Jep. 170km sind ohne Auto ziemlich weit weg... Da komm ich net so einfach hin :/

Cherie.....es gibt auch noch die liebe Deutsche Bundesbahn!!!!
Ich habe OHNE AUTO 2 Jahre Fernbeziehung mit 500km geführt!!!!
170km sind gaaaaar nix wenn man nur will!!!!! :D:D:D
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben