Evita - kleines, buntes Katzenmädchen *07/2010

  • Themenstarter Gini
  • Beginndatum
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
8.785
Evita, geb. 07.2010, wird anfangs ein wenig Zeit benötigen, um sich einzuleben. Wenn sie aber merkt, dass ihr nichts passiert, ist sie eine ganz liebe süße Maus. Mit anderen Katzen kommt sie bestens klar und liebt es mit ihnen herumzutoben, sie benötigt unbedingt Katzengesellschaft!

Evita ist entwurmt, negativ auf FIV und Leukose getestet, geimpft, kastriert und gechipt sowie im Besitz eines EU-Passes.

Die bundesweite Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr nicht in Einzelhaltung. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein.



Bei Interesse oder Fragen schickt eine email an vermittlungskatzen@ymail.com oder ruft einfach an: 0157-72364810
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Was für eine tolle Maus! Wir sind leider ausgebucht, aber ich wünsche die Süße ganz doll viel Glück!!!
Lg Gabriella
 
So was süßes:pink-heart: Drück ihr die Daumen das es bald ein neues Zuhause gibt.

LG Evi
 
:pink-heart::pink-heart:

hach, was ist das eine Süsse :pink-heart:
 
Die ist ja zuckersüß :pink-heart: und genauso alt wie mein Bärchen. Vielleicht sollte ich sie mal meinem Schatz zeigen :verschmitzt:
 
moah ist die hübsch ... :pink-heart:
 
Das ist echt 'ne Hübsche. Könnte gut bei uns reinpassen. Muss mal einpaar Gespräche führen. :pink-heart:
 
Werbung:
Ein Schubs für die Süße.

LG Evi
 
schubs :pink-heart:
 
  • #10
Evita ist immer noch recht schüchtern, aber es besser sich jeden Tag ein wenig
 
  • #11
hach, mir geht immer das Herz auf bei ihr :pink-heart:

Sicher findet sich fix ein Zuhause :pink-heart:
 
  • #12
Evita und Lucia wurden gestern von der neuen Familie abgeholt und leben nun zusammen in Bochum :)
 
  • #13
Evita ist leider wieder auf der Suche nach einem Zuhause. In den nächsten zwei Wochen befindet sie sich noch in Bochum, wenn sich also jemand aus der Nähe verlieben sollte schnell Bescheid sagen, danach kommt sie wieder zu uns nach Hamburg
 
  • #14
*schubselbubsel*
 
Werbung:
  • #15
Och, nee, alle Beide? Wie schade, was ist denn falsch gelaufen? :verstummt:
 
  • #16
Die Frau des Hauses hat eine heftige Allergie gegen Katzen bekommen :(
 
  • #17
wurde mir gerade empfohlen. Leider sehr weit weg..das sind mehr als 5 Stunden...
Ich lese eh eine Kontrolle heraus, dh ihr müsstest herkommen..... Mein Freund weigert sich, soweit zu fahren...
Ich rede nochma mit ihm, ich hab nen Auto und fahr auch entgegen..aber ich brauch sein ok...hab ich ein paar Tage? Also net wegen der Katze sondern die Fahrt und wg einer möglichen Unverträglichkeit...nur falls es doch Probleme gibt....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #18
noch ist Evita in Bochum, also nicht so weit von Euch entfernt, wir schicken unsere Katzen immer per MFG in ihr neues Zuhause.

Evita hat sich von einer scheuen Katze zu einer bei ihr vertrauten Personen zutraulichen Katze gemausert, bei Besuch hat sie allerdings gaaaanz wichtige Termine ;)
 
  • #19
Hach, sie ist echt schön anzuschauen und ich drücke die Daumen :pink-heart:
 
  • #20
Evita hat sich von einer scheuen Katze zu einer bei ihr vertrauten Personen zutraulichen Katze gemausert, bei Besuch hat sie allerdings gaaaanz wichtige Termine ;)

Klingt sehr nach ihrem Schwesterchen. (der es übrigens super geht, gerade ihren ersten Geburtstag gefeiert ... ;) )
 

Ähnliche Themen

Gini
Antworten
14
Aufrufe
2K
Gini
Gini
Gini
Antworten
23
Aufrufe
3K
lacroix
lacroix
Gini
Antworten
145
Aufrufe
10K
Gini
Gini
Gini
Antworten
13
Aufrufe
2K
Zora84
Z
Gini
Antworten
3
Aufrufe
680
Gini
Gini

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben