Eure Erfahrungen mit Online-Shops für Tierbedarf?

  • Themenstarter Simba2005
  • Beginndatum
  • #21
Ich beziehe ja hauptsächlich allen Tier-Krams übers Internet. :)

Zooplus
Extrem schneller Versand, ordentliche Auswahl an Ware für Katze, Hund und Kleintier. War immer alles unbeschädigt bis auf kleine Dellen in den Dosen, was ich aber verkraften kann. Für mich einer der Besten, weil riesiges Sortiment und superschneller Versand. Außerdem haben sie da sehr günstige große Rinderohren für den Hund, die bestelle ich eigentlich nur noch dort.

Das Tierhotel
Hier gibt es tiefgekühltes Frischfleisch, abgepackt wird dieses in Würsten aus Kunstdarm. Meistens große Auswahl und gute Preise. Portionsgrößen in 1000gr, 500gr und 200gr - also für Hund und Katze was dabei. Fleischqualität ist super gut. Leider ist meistens alles gewolft, kaum was zum Beißen dabei. Ich bestelle dort oft das Fleisch für die Hündin.

Futterfleisch Sachsen
Auch hier gibt's ausschließlich Fleisch für die Tiere. Die haben auch immer eine kleine nette Auswahl an Bio Geflügel dabei, sind günstig und haben ein großes Sortiment. Reine Fleischdosen haben sie wohl auch. Kontakt am Telefon ist sehr nett. Das Fleisch besteht hier teilweise auch aus großen Stücken, für mich als Hundehalter sehr angenehm. Hier wechsel' ich immer mal zwischen denen und dem Tierhotel.

Pahema
Große Auswahl an Kräutern, Zusätzen, Ölen, Bienenprodukten und dergleichen für Hunde und Katzen. Qualität ist genial. Preise sind nicht allzu günstig, lohnt sich aber. Dort beziehe ich immer die Kräutermischungen, Öle und Bienenprodukte für alle Tiere. Sie bieten auch eine gute Online-Beratung an, wenn ein Tier bestimmte gesundheitliche Probleme hat und darauf abgestimmte Kräuter braucht.
 
A

Werbung

  • #22
Wie mache ich denen klarm,dass Düren Ausland ist????:confused::confused:

totlach.gif
 
  • #23
Ich hab von ZP bisher nur sehr gut verpackte Dinge bekommen - vielleicht verschicken die ins Ausland besser verpackt? :D (Dosen sind immer in so Riesenluftpolsterfolien gewickelt, da kann gar nix verbeulen)

Da dürften scheinbar Unterschiede innerhalb des Auslands gemacht werden, denn die Pakete die ich bis jetzt von Zooplus bekommen habe waren alles andere als gut verpackt (waren alle mit GLS-Klebeband übersehen), dafür ist es immer schnell gegangen mit der Lieferung, allerdings ist es egal ob man GLS oder Post als Versandart anklickt, sie verschicken trotzdem mit GLS, soweit meine Erfahrung.

Bei Sandras Tieroase hat dafür bis jetzt immer alles gepasst - rasche Zusendung und auch alles ziemlich gut verpackt, bis auf einzelne leicht eingedellte Dosen, was aber nicht weiter schlimm war.

LG, Andrea
 
  • #24
Ich kann mich bisher nur über Zooplus und Zoobi beschweren.

Zooplus hat schlechte Verpackung, zu viele Dosen aufeinmal... ansonsten find ich den Laden aber gut.

Zoobi hat sehr schlechte Verpackung, auf Reklamation wird nicht eingegangen. Sollte ich nochmal was bestellen, dann sicherlich KEIN Dosenfutter.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
3K
Louisella
Louisella
Selina90
2
Antworten
25
Aufrufe
12K
calm25
C
Mautelix
Antworten
9
Aufrufe
5K
StrubelKater
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben