Eispfote
Erfahrener Benutzer
Hallo ihr Lieben,
meine beiden Katzen sind meine ersten Katzen und ich weiß gar nicht,
ob ich das mit dem Futter richtig mache. Zur Zeit ist es so, dass Sam eine gute Figur hat und Shari sehr zierlich ist und ich finde dünn aussieht.
Vorhin haben sie Nassfutter bekommen und ich hab mal ihre Näpfe vorher und nachher gewogen. Bzw. nur Sharis, da Sam seine 100g bis auf ein paar Häppchen übrig gelassen hat. Shari hat aber gerade mal 48g gegessen. Ist das wenig für eine Kätzin die 21 Wochen alt ist?
Achja beide wurden am 18. Mai kastriert bzw. sterilisiert.
An Futter geb ich den beiden immer unterschiedlich
- dm Huhn in Soße
- dm Lachs in Soße
- dm Rind in Soße
- Leonardo Geflügel Pur für Kitten
- Select Gold Kitten im Beutel oder Dose
Sie bekommen Morgens um 8.30 Uhr Nassfutter und abends um 19 Uhr noch mal jeder eigentlich 100g obwohl Sam das restliche Futter von Shari gerne frisst.
meine beiden Katzen sind meine ersten Katzen und ich weiß gar nicht,
ob ich das mit dem Futter richtig mache. Zur Zeit ist es so, dass Sam eine gute Figur hat und Shari sehr zierlich ist und ich finde dünn aussieht.
Vorhin haben sie Nassfutter bekommen und ich hab mal ihre Näpfe vorher und nachher gewogen. Bzw. nur Sharis, da Sam seine 100g bis auf ein paar Häppchen übrig gelassen hat. Shari hat aber gerade mal 48g gegessen. Ist das wenig für eine Kätzin die 21 Wochen alt ist?
Achja beide wurden am 18. Mai kastriert bzw. sterilisiert.
An Futter geb ich den beiden immer unterschiedlich
- dm Huhn in Soße
- dm Lachs in Soße
- dm Rind in Soße
- Leonardo Geflügel Pur für Kitten
- Select Gold Kitten im Beutel oder Dose
Sie bekommen Morgens um 8.30 Uhr Nassfutter und abends um 19 Uhr noch mal jeder eigentlich 100g obwohl Sam das restliche Futter von Shari gerne frisst.